Donnerstag, 11. Oktober 2012

Geburtstags-Perlereien


Gestern hatte die liebe *Judith*
Geburtstag...
Happy Birthday tooo youuuu....

Ich habe ihr einen Maxi-GLÜCKSpilz
gemacht und einen Fensterbaumler.
Obwohl sie selber Perlen macht hat
sie sich noch keinen "eigenen"
Fensterbaumler gemacht!
(Ich übrigens auch nicht! ;-))

 

Hoffe du hast dich darüber gefreut und schön gefeiert! 


Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Toller Baumler und Pilze sind immer schön... gefallen mir sehr gut, die beiden Teile.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!!
    >>> der Fensterbaumler sieht klasse aus ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja wiedermal total hübsche Teile!!

    *gefällt mir* ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ... da fragst du noch ob sie sich gefreut hat...tztztzt... wenn du da gewesen wwerst ...hätte sie dich vor Freude an die Brust gedrückt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja die Schuster haben immer die schlechtesten Schuh ;-)....... aber jetzt hat sie ja dafür einen besondres schönen Fensterbaumler!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Claudi,
    wunderschön sehen deine Sachen aus......das gefällt ganz bestimmt.....das Armband von dir wird auch ganz oft getragen....
    liebe Grüße aus Holland
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Da wird sich das Geburtstagskind sicherlich freuen!

    Schmatzer, Dori

    AntwortenLöschen
  8. Die Glückliche! So ein schöner Pilz!
    Liebe Claudi - auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: ich bin schwer verliebt in deine Pilze. Klingt irgendwie komisch oder?
    Sei lieb gegrüßt von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. wie schön für judith ♥ immer wieder toll deine pilze,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Idee!
    Da hat sie sich bestimmt gefreut :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. DDAANNKKEE !!!!!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Ich habe es heute bekommen und es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo schööööööööööööööööööööööööööööööön !

    Haaaa, war das ein Geburtstag !
    Soooo toll !

    Ich danke Dir von ganzem Herzen.
    Nu heul ich schon wieder !

    Danke, liebe Claudi ! ♥

    Morgen mach´ ich ein Bild und zeige es auf dem Blog.
    Muss unbedingt los zum Fotoelternabend !

    Ganz, ganz herzige, fröhliche Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi,

    ich habe auch bald Geburtstag so ein Fliepi würde mir auch gefallen *wink mit dem Zaunpfahl.
    Nee im Ernst, mal wieder super toll geworden.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber ein liebes Geschenk von dir! Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...