Mittwoch, 31. Oktober 2012

♥°Gebamsel°ketten, neue Hülle und Wiesn°Look...


 2 bestellteige Gebamselketten
in rosa und grau...
 

...eine Hülle für mein neues
Kindle Tablet, wieder aus Wollfilz
mit HEMA-Bügelbild....

***************************************

...und ein Set aus Armband
und Schlüsselanhänger
im Wiesn-Look
für eine Freundin...

 
Das Armband habe ich aus dünnem Wollfilz
genäht, auf der Innenseite mit einem
Karoband weil das ja kratzt (mich!) ;-)
Außen Webband und Schrägband
mit Häkelkäntchen. Außerdem noch
ein schöner Knopf zur Deko und ein
Druckknopf zum Verschließen - fertig....

Das Geschenk hat mir dann gleich eine
 Bestellung für Armband + Kropfband
"eingebracht" ;-) - da warte ich jetzt
noch auf die Maße!


HAPPY HALLOWEEN wünsch ich euch :-)


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. liebe claudi,
    deine "gebamselketten" *lach, was für ein name, find ich traumhaft schön.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal wieder restlos begeistert von all den tollen Sachen. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es ein Bügelbild ist auf der Hülle. Da muss ich wohl mal nach Hema ;-))

    Dir auch einen schönen Halloween Tag!
    Schmatzer, Dori

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, ich glaub, ich muss auch mal bei Hema rein schauen wegen Bügelbildern, liebe Grüße von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. 2. Versuch
    da kann ich mich Alex nur anschließen, ich finde Deine Gebaumselketten auch immer traumhaft!!!
    Die Hülle finde ich auch super schön > verräst Du woher Du den Wollfilz hast... die Farbe ist super :o)))
    Euch auch ein schönes Halloween
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. so schön die hülle und das gebamsel ♥
    lila wollfilz hatte ich noch nicht ,der wirkt! bügelbild echt?!
    ich wünsch dir einen schönen tag!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...wie sagt man ... alle guten Dinge sind 3 ... ich sehe 3 Himmlische dine ♥

    Knutschaaa Marion

    AntwortenLöschen
  7. Super genial!
    Sag mal wo kaufst Du den Wollfilz?
    Mein neuer Reader hat kein zu hause, beim alten war eine Schutzhülle dabei :-((

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaftes "Gebammsel" Die Farbkombination gefällt mir total gut. UNd ein Bügelbild von Hema....wie toll! Ich steh auf HEMA Sachen. Leider viel zu weit weg von uns.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Die Gebamselanhänger sehen süss aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Ketten sind traumhaft schöööön! Ich liebe die Farbkombi rosa/grau - und dann noch die weißen Pünktchen ...
    Auch euch happy Halloween!
    PS: Mir graut ein wenig vor heute Abend - alle 2 Minuten klingelt's an der Tür und das stundenlang! (Isses bei euch auch so ausgeprägt??) Und dann muss man immer wieder in der Kälte stehen und die Süßigkeitenschüssel hinhalten ...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,
    ganz tolle Sachen machst Du.
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da hast du mal wieder tolle Sachen gezaubert! Vor allem die Gebamselketten find ich genial!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. OHHHHHHHHHHHHHHHH schick schick, grau ist ja auch mal sehr entzückend, Du fleissiges Lieschen

    drück drück
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Sag mal, wie viele Stunden hat dein Tag ?
    So schöne Sachen hast du gezaubert - mein Favorit sind natürlich auch die Rosa/grau- Gebamsel.
    liebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...