Freitag, 26. Oktober 2012

FlederMAUSiges Shirt....


 Noch ein FledermausSHIRT
(Schnitt von Kwik Sew),
das 4. inzwischen...


Mag ich sehr gerne obwohl die Shirts
in der Jackenzeit nicht ganz so praktisch
sind ;-) - da hat man immer einiges
an Gewurschtel in der Jacke!  :-)


Diesmal auch aus dem wunderbaren
Romanit-Jersey, der Stoff ist so schön
fest und fällt trotzdem ganz toll. 
Hab ihn mir noch in beere gekauft,
mal schauen was daraus noch wird! ;-)


Hab mich fast ;-) an den Schnitt gehalten,
nur der untere Bund ist bei mir etwas
schmaler als im Originalschnitt.


 Der Stoff sieht hier etwas fleckig aus
*grummel*, ist aber das Licht! ;-)

Sehr schlicht, ne? Aber IMMER passt
BUNT eben auch nicht! :-) ;-)


Und wer mag, kann bis Samstag Abend 00:00 Uhr noch ins *Verlosungstöpfchen* hüpfen!
Am Montag gebe ich die beiden Gewinner bekannt! :-)

Wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende!!! :-)

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Tolle Farbe für die "Fledermaus", sehr schön geworden, lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, wie groß ist eigentlich Dein Kleiderschrank? ;-)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das gefällt mir! Ich bin ja schon bissel neidisch auf alle die solch schöne Klamöttchen nähen können ;-)

    Na ja, vielleicht besiege ich ja irgendwann meine "Jersey-Phobie" *lol*

    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt! Viel Freude damit. Die Farbe von dem Stoff ist klasse.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. na was schlichtes brauch frau doch auch .. hach ich müsste auch noch mal für mich nähen .. obwohl die ganzen Shelly´s hab ich euch bisher vorenthalten ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. für solche Fledermausärmel habe ich mir mal einen Poncho gestrickt, da passen die prima drunter.


    Das du dies schon mehrfach hast kann ich gut verstehen, das ist ein wunderschönes Teil.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. ... das shirt sieht super aus ! so ein fledermaus-schnitt muß hier auch noch einzug halten !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Ich will mir auch endlich mal nen Fledermausschnitt holen. Ich finde das sieht total klasse aus. Mit den Nummern hat es noch nicht geklappt? Bei mir erschien das auch direkt in der Anzeige. Ganz komisch. Leider kann ich dir da als Techniktrottel nicht wirklich weiter helfen!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. total schön und die faaaarbe erst ♥
    glg und ein schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ganz toll aus dein neues Shirt! Die Farbe ist super schön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Sieht gut aus . So ein ähnliches hab ich in
    beige . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Sieht angezogen bestimmt noch viel schöner aus!!!
    Gefällt mir total gut :o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...