Montag, 1. Oktober 2012

°Emma° is in the house...! :-)

ebook *Emma* von Schnittreif

Shirt nach dem eBook Emma
allerdings etwas frei interpretiert! ;-) 
Sprich: Bündchen und Abschlüsse
so wie "meistens" genäht! 

Sternenschal von Gudrun Sjöden


Gefällt mir super gut, ich mag ja 
diese Raglanschnitte.
Und nachdem ich mir das eBook
jetzt so schön zusammengebastelt
habe *grummel* wird es auch
nicht bei diesem einen Shirt bleiben! ;-)
War ja klar, ne? :-)



 Mit applizierten Sternen,
vorne und hinten.
Wirklich ein toller Schnitt!!

Ganz liebe Grüße zum Wochenanfang Claudi



Kommentare:

  1. hallo claudi,
    dein neues shirt ist der hammer, das würde ich auch sofort anziehen ... super. ich würde ja zu gern mal ein bild sehen, wo du das shirt trägst :)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den SChnitt auch Klasse, ich hätte ihn gern angezogen gesehen *zwinka
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig tolles Emma-Shirt! Die Stoffkombi gefällt mir total klasse!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön .. ich mag die bunten Shirts von dir wo mir einfällt, das ich mir ja auch mal eine Emma nähen wollte, lach mit den angezogenen Bild schließ ich mich natürlich an ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Hammer, das Teil !!!
    Toll die Kombination von Streifen und Sternen. Vielleicht wäre das ja auch mal ein Schnitt der mir passen würde.
    Oh ja, angezogenes Bild wäre super !!!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. jöööö ist die fein!!!! raglan und ich sind soundso eine liebe und weißt du was? meine midi trägt heute ihre sternenemma, da könntet ihr im partnerlook gehen :)
    super schick!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farben, bin auch mal neugierig auf ein Tragefoto :o)
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Hi Claudi, superschön Deine Emma. Den Schnitt kenne ich noch gar nicht. Hast Du am Halsausschnitt ein Gummi eingezogen??? LG Rike

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    sieht die klasse aus > angezogen bestimmt fantastisch !!!
    Die Farbe steht Dir bestimmt super
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi,
    das Shirt ist echt toll geworden! Emma liegt bei mir auch schon lange herum und will endlich mal genäht werden ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. .... und mir gefällt auch super gut die Hübsche Stoff zusammmen Stellung ♥♥♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön . Auch deine Herbsttasche gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. wow, sieht toll aus und die farben ... wunderschön !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  14. Nehm ich, wann kann ich es mir abholen :O)
    ganz ganz schön isset...

    Knutscha
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Stoffmix! Das würde mir auch gefallen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich ein schönes Shirt. Es sieht so fröhlich und bequem aus.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  17. mon dieu !!
    wat haste den mit dem Ausschnitt gemscht ? doch keime Belege ?!!!!
    Aber tre chic.

    xoxo
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. schön schön schön!!!!!
    hab gerade ein raglanshirt fürs kind genäht, leider sind die arme zu schmal und jetzt muss ich die da wieder raus kriegen!
    Kind ist übrigens mit husten und halsweh zu hause! :O)
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  19. Hey das Shirt ist ja super cool geworden- gefällt mir sehr gut :)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  20. Das Shirt sieht super aus...tolle Farben!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...