Dienstag, 16. Oktober 2012

Eichel-Ketten und Häkel-Dose...


Noch ein paar Wunsch-Eichelketten...
...und Ringaufsätze...
habe ich gemacht.


 *********************


...und eine umhäkelte Dose :-)

Fange jetzt beim Häkeln auch schon an UfOs zu produzieren *grummel*, wenn man einmal
etwas zur Seite legt dann bleibt es bei mir auch meistens erstmal da liegen....! Da es jetzt Abends
(Häkelzeit bei mir!) ;-) auch schon wieder so früh dunkel wird und ich ungerne "Festbeleuchtung" im Wohnzimmer habe werkel ich jetzt immer seltener.
Muss mir mal eine kleine Stehlampe für meine "Ecke" kaufen, dann dürfte das ja kein Problem sein...
Stricken geht ja wohl auch mit weniger Licht habe ich mir sagen lassen ;-) - wer bringt´s mir bei??? :-)

liche Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Deine Ketten gefallen mir sehr gut . Meine Mama konnte auch ohne hinzuschauen stricken , aber ich nicht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll die Eicheln!
    Stricken geht auch ohne hin zusehen, allerdings nicht bei Mustern ;-)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bin schwer beeindruckt! Die Eichelketten sind ja der Wahnsinn! Zum Thema Wolle kann ich nichts sagen, da stehe ich ein bisschen auf Kriegsfuß mit..... Aber, Du wirst das schön hinkriegen!
    Ganz herzlicher Gruß, Tina

    AntwortenLöschen
  4. strickem kann ich Dir leider nicht beibringen, selbst bei Flutlicht nicht,hihi.
    Die Ketten sind wunderschön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ketten sind wieder soooooooooo wunderschön und die Dosen sind der Hammer.
    ... jaja mit den Ufos das ist so eine Sache "grrrrrrrrrrrrrr" kenn ich zu genüge.
    Schick dir viele Drücker
    und wünsch dir einen tollen TAg.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow sind die Perlen toll, ich finde du machst sowas fantastisch!

    Das mit den UfO´s kenne ich zu gut, ich glaube mein ganzes Leben ist ein Setzkasten aus UfO´s...

    AntwortenLöschen
  7. ... da sieht man wieder ...der Herbst ist nicht dunkel und trist ♥♥♥♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß mal wieder nicht was ich schöner finden soll ;-))
    Ach und zu den Ufos ...... da habe ich auch ne Menge von ;-)

    Drück dich, Dori

    AntwortenLöschen
  9. ... die anhänger und die ringtops sehen wunderschön aus ! und die umhäkelte dose auch - so schön farbenfroh !

    ich häkele auch immer nur abends. da ich auch keine festbeleuchtung mag, haben wir sowieso ein kleines lämpchen stehen und das reicht vollkommen zum häkeln und stricken ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Hi Claudi!
    Da muss ich meinen Vorschreiberinnen Recht geben, stricken geht auch ohne hinsehen. Aber nur mit der nötigen Routine. Häkeln irgendwie nicht. Mit Lampe gehts sicher prima von der Hand. UFOs - manche sind bei mir so alt wie Area 51! Zum Glück gehts mir nicht nur alleine so *lach*!
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...