Donnerstag, 13. September 2012

Wieder VLIELAND - als Kleid...

*Vlieland*

Vlieland in Originallänge
als Kleid
aus dem NL-Jersey
(Urlaubsmitbringsel).
Auch wieder so ein flutschiger
Jersey ;-) aber schön fallen
tun die ja!
 


Eigentlich mein erstes "Kleid",
würde es gerne zum Geburtstag 
einer Freundin mit Leggins anziehen.
Aber in welcher Farbe?
Vielleicht taupe, da hätte ich
Schuhe zu ;-) aber ob ich genau
diese Farbe jetzt bekomme...
(mag diese festen Hosenleggins
von Tredy am liebsten).
Ich werd mal  schauen! :-)



 Darauf könnte ich ja wieder mal meine
ganz alte Kette aus vielen bunten
Lentil-Perlen zu anziehen! :-)


Eigentlich wollte ich mir eine kunterbunte Vlieland-Tunika mit Bauchtasche und Kontrastarmen nähen aber obwohl ich sooo viel Stoff habe habe ich dann doch immer zu wenig am Stück. ;-)
Vlieland ist total schnell genäht, hatte mir die Bauchtasche hier auch vorbereitet aber nachher war es mir als Kleid zu "chic" um es mit Bauchtasche zu tragen! ;-)

Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Morgen Claudi,

    tolles Kleid, aber bei den Temperaturen wäre es mir einfach zu kalt im Moment.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Stoff und toll, die lange bunte Kette dazu,
    lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein ganz tolles Teilchen und mit der Legginsfrage bin ich auch gerade überfragt ;-)

    Schmatzer, Dori

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Claudi
    ein Traumkleidchen, die erste habe ich ja schon bewundert :o)))
    Ich denke Du solltest das Kleid mitnehmen um zu schauen, bin da immer ein bißchen skeptisch und möchte jetzt nicht einfach eine banale Farbe sagen... so kann es nur super werden!!!
    Zeig doch mal ein nachher Bild... angezogen
    das wäre total klasse
    *DrückDich
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Mausi Claudi,
    wie gerne würde ich es dann mal angezogen sehen...muss total hübsch aussehen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. na bitte deine herbstgarderobe füllt sich mit lauter tollen teilen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...