Dienstag, 11. September 2012

°°°Vlieland°°°in dunkelbunt

*Vlieland* von Schnittreif

 Schwarz-bunter Jersey,
schöne, etwas festere Qualität
mit tollen bunten Farben,
sieht in Natura irgendwie "bunter"
aus als auf dem Bild ;-)


 

Wieder mit "faulen Bündchen" :-)

Mit der weiteren Ausschnitt-Variante - 
das ist aber recht weit, da zieh ich dann
evtl. noch was drunter....
Aber es wird ja leider erfahrungsgemäß
jedes Jahr irgendwann kalt *soifz*...

 
 
Ein Vlieland-UfO liegt auch noch im
"Körbchen" ;-) - auch mit langem Arm und
dann wurde ganz plötzlich Sommer....hihi

 Mach ich die Tage fertig...


Vielen Dank für euren tatkräftige Hilfe beim "Ecken-Problem", das habe ich noch nicht ganz gelöst aber ich melde mich dazu die Tage nochmal! :-)

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Schön ist es geworden, die Farben gefallen mir.
    Liebe Grüße von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß, liebe claudi ... und die blume, genial - gibt es dafür irgendwo eine anleitung?

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      kann dir leider nicht antworten, hoffe du schaust hier nochmal rein! :-)
      Schau mal hier: http://glasklarundkunterbunt.blogspot.de/p/tutorials.html
      Da ist die Anleitung für die Häkelblume!
      Viel Spaß beim Häkeln! :-)

      Löschen
  3. Ich finde sie auch total schön ;-) muss mich unbedingt mal trauen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    super schön geworden!!!
    der Stoff ist klasse :o)))
    der Schal paßt super dazu
    was soll man noch sagen...
    genial!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ui, du hast wiedermal ein sehr tolles Shirt gezaubert! Den Stoff hab ich letztens auch in die Merkliste geschoben ;-) Ich bin zwar nicht so der "Klamotten-Näher", aber für nen Loop würd er mir auch ganz gut gefallen ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. DunkelBUNT :-DDDDDD.....Sehr schön! Wäre dann so eher meine Variante. KNUTSCHA

    AntwortenLöschen
  7. Hey Claudi....tolles Teilchen....für mich ist der Schnitt optimal.....muss auch mal wieder ran.....irgendwann platzt mir der Kopf.....was ich noch alles nähen möchte....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi,

    tolles Oberteil. So einen ähnlichen Stoff hätte ich mir beinahe für mein Herbstknotenkleid gekauft, es ist jetzt aber doch ein anderer geworden ;-). Viel Freude damit.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. wow Claudi, tolle Bluse .. ich müßte auch mal mehr für mich nähen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Na, DAS Teil würd ich auch sofort anziehen. Es ist so, sagen wir mal, dezent-bunt, hihi!
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön!!! Ich hab mir den Stoff bei Butinette auch schon angeschaut ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. ... ich finde sie total hinreissend und der stoff so schönnnnn da kann man super kombinieren ♥;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  13. Wow...sieht toll aus! Das Stöffchen mit dem Blümchen gefällt mir!
    Den Schnitt brauche ich unbedingt *lach*!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. dunkelbunt ist ja klasse :) super dein shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist aber ein toller Jersey! Und wenn es kalt wird, kannst du doch prima ein uni Shirt drunterziehen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. ... sieht umwerfend schön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  17. wow was für ein schönes Shirt LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...