Dienstag, 25. September 2012

Reader-Mäntelchen...


Meinem Kind*le habe ich ein 
Mäntelchen genäht!
Aus Wollfilz in türkis,
mit Klettverschluß
und Bügelbild von He*ma! 

*klick* macht alle Bilder groß

Quasi ein Wintermäntelchen ;-)
im Wollfilz hat er´s kuschelig warm!


Ps. Ich lese auch weiterhin Bücher aus Papier! :-) Aber für unterwegs - für Urlaub etc. - gibt es nix Besseres! *find*

liche Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Find ich auch! Mein Kin*dle heisst zwar Sony, aber hat ein ähnliches Mäntelchen, nur nicht so schön verziert :)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so sehe ich das auch. Manche Bücher muss man blättern können, manche nicht. Schönes Mäntelchen hat der Reader :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen....
    das ist ja ein schönes Mäntelchen......
    würde genau zu meinem Schal passen.....
    die Bügelbilder sind zauberhaft..
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe meinen Reader auch würde aber auch genau wie du nicht auf echte Bücher verzichten wollen ;-)
    Dein neues Mäntelchen sieht so schön aus!

    Drück dich, Dori

    AntwortenLöschen
  5. woooow ist das schön. türkis und wollfilz = HIT!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. sieht klasse aus Dein Mäntelchen!!!
    >>> brauch man bei diesem Wetter :o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. ... hübsches Herbst Mäntelchen ... würde sich das Phone auch drüber freuen ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja fleissig, sehr hübsch das Mäntelchen. So'n Reader steht auch auf meiner Geburtstagsliste ;o)
    LG und bis hoffentlich bald mal. Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi,

    ein schönes Mäntelchen hat dein Kindle. Sehr schick.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön!!!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  11. So sehe ich das auch: ein Buch aus Papier ist die Nr. 1 und deine Urlaubslektüre hast du super schön verpackt :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi,

    da hat es Dein Reader aber kuschelig!!
    Ich lese inzwischen nur auf dem Reader....ist einfach soooo praktisch. Außerdem brauche ich dann nicht in die Stadt zur Bücherei sondern leihe online aus.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus . Farbe und Material gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudi,
    ich seh' das genauso wie du! Ein richtiges Buch in Händen zu halten, ist was Besonderes! Aber im Urlaub ist mein Sony-Reader unschlagbar! Nur hat er kein so schönes Mäntelchen :-(
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  15. Feiner Mantel ;-)... ich habe bisher nur Bücher zum Blättern.

    AntwortenLöschen
  16. ... wunderschöne hülle !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...