Freitag, 28. September 2012

Neue °°Herbst°°-Tasche



 Dieses Taschen-Modell war eher Liebe auf den
2. Blick. Als das eBook neu war habe
ich mich mal nicht sofort draufgestürzt ;-)
weil mich die gezeigten Modelle nicht so
richtig angesprochen haben.
Die Geschmäcker sind ja (Gott sei Dank!)
verschieden! :-)
Aber jetzt hatte ich plötzlich große LUST
meine "Herbsttasche" nach diesem 
eBook zu nähen! 



Grundsätzlich ja eine tolle Idee mit den 2 Klappen!
Da trage ich immer vorne was an dem Tag am
besten zum Rest passt! :-)
Aus olivfarbenem Bundeswehrstoff genäht,
so ne Tasche muss ja auch ein bißchen
was aushalten! Zumindest die Tasche
"für jeden Tag" :-)))


Ich bin total verliebt, die bauchige Form, 
die Größe, alles perfekt für mich! 
Mit 2 Innentaschen und doppelt genähten
Trägern. Wenn ich sie "offen" tragen
würde (was ich aber nicht mache)
wären die beiden Eichelstoffseiten
außen, beim Umklappen eben mal
diese und mal jene! :-)


 eBook: Tasche Urshult bei Farbenmix
Stickdatei: Applibäumchen von Ginihouse
Eicheln: Herbstliebe bei Huups!

liche Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Morgen Claudi,

    super schön geworden Deine Tasche !! Der Eichel-Stoff ist perfekt.
    Na, da hast Du die Stickmaschine ja doch wieder angeschmissen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Morgen!

    Ich find sie sehr schön! Gute Stoffwahl - würde mir auch gefallen ;-).

    LG ROswitha

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem schönen *Taschen-Anblick* krieg ich doch auch Lust auf eiine Neue :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. claudia, die könnte ich mir auch sehr gut an meiner schulter baumelnd vorstellen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ui ist die schöööööööööööööön!!! Bin auch gaaanz neidisch auf den Bundeswehrstoff. Ist irre schwierig an sowas ranzukommen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Herbsttag mit deiner neuen Herbsttasche!
    lealu

    AntwortenLöschen
  6. Uiiihhh!!!
    die ist super schön geworden!!!
    Passt sowas von in den Herbst :o))))
    ... Du wirst gerade meinen Plan durcheinander...
    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, die ist aber super schöööön
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Tolle Tasche!! Die Applis sind super und überhaupt sehr herbstlich! GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  9. ohh ist die schön ... seuftz ich brauch auch ne Herbsttasche

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. .... ich liebe Taschen ... auch wenn ich mich immer noch sträube nochmal eine zu nähen;)

    Aber muss ich ja auch nicht wenn ich mich schon am Anblick deiner hübschen so erfreuen kann ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  11. Super schick, würde ich auch tragen! Ich mochte Urshult auch erst nicht und nun hab ich sie shcon öfter genäht *lach* auch Liebe auf den zweiten Blick.... Dabei ist sie wirklich toll!
    Gefällt mir gut deine Variante.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schön, ich hab mir vor drei Wochen auch noch mal eine für den Herbst genäht, und neulich eine für meine Schwägerin zum Geburtstag. Den Schnitt mag ich auch total gern, die Form der Tasche ist super.
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  13. Uiii, die Tasche ist toll!!! Die Farbkombi gefällt mir sehr!

    Hab diesen Schnitt auch bereits 3mal genäht, und finde ihn wirklich schön!

    Und mit der Bäumchen-Appli-Datei hab ich gestern auch schon geliebäugelt ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Bisher fand ich die Tasche auch nicht so schön, aber deine Kombination gefällt mir richtig richtig toll.
    Ich wünsch dir viel Freude mit der Tasche.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Kombination von Stoffen und Schnitt, die Stickis passen auch super. Eine Tasche, die mich als Nichttaschenträger auch anspricht, super schön geworden
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  16. Deine Tasche ist einfach super als Herbsttasche! Eint toller Stoffmix!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  17. ... wunderschöne tasche !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  18. Sieht echt klasse aus... Die Bäumchen gefallen mir besonders gut... passt so richtig zu dieser Jahreszeit!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  19. Wunderhübsch ist die geworden! Ich mags auch gern bauchig :) Und die Bäumchen sind soo schön!! Viele Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  20. sooooooooooooooo sweet und dringend notwendig bei den wenigen Taschen die du so hast :O)

    ich drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Wow - ist wieder mal toll geworden!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasche ist ein Traum! Genau das Richtige für den Herbst! Und so schöne Stickis!
    Habe ich dir schon gesagt, dass ich auch so eine will?...*lach*!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Wow!!!
    Was für eine schöne Tasche.Ich wünschte ich könnte auch so schöne Sachen nähen.
    Freu mich schon auf Deine nächsten Objeke.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  24. Eine sehr schöne Tasche hast Du genäht. Ich habe auch schon ein ebook gekauft, wo ich dachte das ich bestimmt die letzte auf diesem Planeten bin die es noch nicht hat.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Ach Claudi, was bist du immer fleißig! Und zauberst so schöne Taschen!
    Birgit hat recht, ich glaube auch, du brauchtest DRINGEND noch ein!
    *lach*
    ist dir sehr gelungen!!!!!!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  26. Wow Claudi, die Tasche ist total schön.

    Alles ist total süüüß ! ♥


    Sei ganz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...