Freitag, 21. September 2012

Kürz°er und bunt°er...


 ...aber immer noch *Vlieland*
;-)
Wenn ich mich mal an einen Schnitt gewöhnt
habe muss ich ihn mir gleich mehrmals vornehmen.
15 cm kürzer, dafür mit angesetztem Bund also
immer noch ein "Longshirt" im Stoffmix!

Habe zwar die "kleinere" Ausschnitt-Variante
genommen aber vermutlich nicht doll genug
am Jersey-Streifen gezogen, der Ausschnitt
ist recht weit bzw. groß...
(immer is jät!)
allerdings könnte ich ja noch ein schmales
Gummi einziehen um den Ausschnitt 
etwas "einzuhalten"...
Ja - das mach ich! :-)

(schon erledigt!)

Ist ja ganz praktisch wenn man sich
mit einem Shirt auch bücken kann *hüstel*
;-)))


 ♥liche Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Schöner Schnitt, schön bunt (wenn auch so gar nicht meine Farben, gefällt mir aber trotzdem).Schön finde ich die Tasche auf dem Bauch ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. *Habenwollenhabenwollen...
    ... einfach super genial!!!
    *knutscher
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. *lol* das mit dem Auschnitt kenne ich! Und Bücken ist schon praktisch! Gefällt mir gut deine Stoffkombi! Der Stempel ist ja süß!
    Und ich bin gespannt auf dein Täschchen.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Einmal bitte zu mir.....sieht klasse aus !
    Sag mal....ist die Tasche im Schnitt enthalten....hab ihn schon oft genäht....aber bastel immer soooo viel an den Schnitten rum das ich den Überblick zum Original schon mal verlieren kann....grins ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Genau meine Farben !!!
    Aber sag mal, wie groß ist denn Dein Kleiderschrank ? ;-)))

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das ist ja mal wieder superschön geworden. Der Aufnäher "Einzelstück" gefällt mir auch sehr gut.
    Es drückt Dich
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. bumm, supersensationellcoooool! gefällt mir so richtig gut! der gestempelte einzelstückaufnäher macht auch was her, ich vergess den stempel immer, dabei sieht das doch super aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden! Die Farbkombi gefällt mir richtig gut.
    Wie wäre es mal mit einem Tragefoto?

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. ... sieht super und soooo
    bequem aus ! die farben
    sind ein traum !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh wie schön! Das würd ich dir am liebsten gerne mopsen! Viel Freude beim Tragen! nd natürliches schönes Wochenende (das Wetter soll ja in NRW noch ganz schön werden :-)

    AntwortenLöschen
  11. das sieht aus wie für mich gemacht....:)

    knutscha von
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. great !

    Greetings from Poland :)
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...