Montag, 24. September 2012

Hurraaa...sie kann´s ;-)

eBook Kram-Tascherl♥ *Klara Klawitter*


Die Ecken - die Ecken - die Ecken....
hurraaaa...jetzt hat´s geklappt!

Hab den Übeltäter - bei mir
auch schon gefunden....
- die Endlosreißverschlüsse - 
die plus Stoff plus Nähte...
einfach zu viel "Material" in den Ecken! 

Danke liebe *Ursel* für das
geistige "Update" ;-)
denn auch sie nimmt keine
Endlosreißverschlüsse
und bekommt "schöne Ecken" hin.


Ich hatte - zu kurze - Reißverschlüsse
hier und habe sie mit Stoff verlängert.
Den Reißverschluss NICHT abgesteppt
(dafür nochmal gebügelt!) ;-) 



Trotzdem blöd, erstmal hab ich 
Unmengen von Endlosreißverschlüssen
in sämtlichen Farben und 
desweiteren finde ich daß man sich
die normalen Reißverschlüsse ganz
schlecht auf Vorrat hinlegen kann wegen
den verschiedenen Größen....hmmm.
Ich muss mal schauen!
Für DIESE ART Täschchen auf 
jeden Fall nur noch SO! :-)

*freu mich*

Edit: Klar kann man diese Variante auch mit den Endlosreißverschlüssen nähen! Das hab ich noch nicht getestet aber es dürfte keinen Unterschied machen. War jetzt nur so happy daß es mit den "normalen" RV so gut geklappt hat! :-)

Ganz liebe Grüße, Claudi








Kommentare:

  1. Gratuliiiiere! Sieht tippitoppi aus! :)
    Guten Wochenstart, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du sehr schön hinbekommen. Ich hampele auch immer bei den Täschchen rum und überlege nun auch wieder "normale" RV zu verwenden.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Grins, der Stoff ist ja nett, mit den Bärten ;o) ja ja, Reißverschlüsse sind so eine Sache für sich, ich hab mich lange gar nicht getraut.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. .... Yes ... klatsch ... gib 5 ... ich freue mich soooooo für Dich!!!♥♥♥♥
    Und schön sind die wieder geworden;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere! Sieht wirklich schön aus.

    Ich hatte gestern auch ein Erfolgserlebnis, das kann ich aber noch nicht berichten :-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. ... die täschchen sehen super aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus . Wie heißt es so schön :
    Ende gut , alles gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,
    deine Täschchen sind der Knaller.Samstag war ich in Venlo bummeln, da hab ich ganz dolle an dich denken müssen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. supi CLaudi!!!
    Aber du kannst doch die endlosreißverschlüsse genauso verwenden.....
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  10. ... manchmal oder wie ich ganz häufig, steht man sich selber im Wege... *lach
    Die sind super geworden!!!
    *knutscher
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. na bitte :) sieht super aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. super...schöne Stoffe hast du für die Täschchen verwendet........ist ja dann alles noch gut geworden..
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudi,
    mir geht es mit den Ecken genauso , habe auch schon normale genommen, klappt einfach besser.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Super, dass du eine Lösung für dich gefunden ahst. Ist doch klasse! Und ich denke auch, dass es mit Endlosreißverschlüssen gehen sollte! Mußt nicht alle gleich wegtun!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...