Montag, 3. September 2012

Handytasche (in unbunt)...




 Diese Handytasche mit div. weiteren
Fächern habe ich eigentlich für einen
Mann genäht, sie dann allerdings doch
nicht verschenkt weil ich mir nicht sicher
bin ob ein Mann so etwas mitnimmt...!?
Eher nicht!
Aber das Teil ist echt super schön,
wird mit dem Gummi rundherum
geschlossen, mit RV für Kleingeld und
2 weiteren Fächern für Karten/Ausweis
oder Scheingeld.

Ich möchte die Anleitung im Moment noch nicht verlinken weil mir in der Beschreibung einige Sachen aufgefallen sind die nicht stimmig sind! 
Leider ist mir nicht alles aufgefallen - denn das Leder hätte eigentlich außen sein sollen. Bevor ich die Anleitung verlinke möchte ich die Tasche eigentlich lieber noch einmal nähen um auszuschließen daß es sich um Fehler VON MIR handelt! ;-) 
Denn so könnte ich sie im Moment nicht uneingeschränkt empfehlen und damit ist ja auch niemanden geholfen!

liche Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    so unbunt ist man von Dir ja wirklich nicht gewöhnt ;-)
    Aber sie sieht klasse aus, wobei mir das Rausholen wenn´s klingelt dann vielleicht etwas zu umständlich ist.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht praktisch aus und auch in unbunt sehr cool!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie auch in unbunt ..... und ich habe übrigens auch das Galaxy S3 und diese Handytasche schaut sehr praktisch aus ;-)

    Drück dich, Dori

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die auch in unbunt und ich bin mal gespannt was du noch wegen der Anleitung postest, denn ich habe auch das Galaxy S3 und ich finde die Tasche sieht super praktisch aus.

    Drück dich, Dori

    AntwortenLöschen
  5. Grins, ich bin gespannt, mein neues Handy kommt erst im Dezember, bis dahin ist ja noch Zeit, so was zu nähen. Mir gefällts ....
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    ich glaube die Anleitung wollte ich auch schon kaufen, ist ja sehr praktisch handy und Geldbörse in einem. Sehr schick find ich auch das graue Leinen. LG Rike

    AntwortenLöschen
  7. Die ist soooooo schöööön !


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Also mein Mann sucht so etwas schon lange, ich denke schon das Männer so etwas mitnehmen würden, die tragen ja auch neuerdings Handtaschen spazieren

    http://misanthropinwiderwillen.blogspot.de/2012/08/mysterioooos.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi,

    wow, ist die toll geworden! Eine klasse Idee und für Männer ohne Brietasche sicherlich gut zu gebrauchen ;-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. ... also eine Hübsche ist sie ja ♥ auch so unbunt;)

    Aber ich finde deine ehrlichen Worte besonders toll!

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  11. Es muss auch nicht immer bunt sein . Eine sehr praktische Handytasche , toll . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. DIE IST ECHT KLASSE!!! *so richtig gross geschrieben*
    Ich finde sie gut für Männer, würde aber auch eine nehmen :o)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Sehr edel! Gefällt mir so richtig gut.... ♥
    LG Catrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...