Montag, 17. September 2012

Dem "Ecken-Problem" zu Leibe gerückt...


Tja, mein *Ecken-Problem*
habe ich leider noch nicht so ganz
gelöst, vielleicht vermutlich bin
ich auch zu pingelig ;-)
ich werde jetzt sagen: "das muss so sein"!
:-)


Kulturtasche Deluxe Gr. L *Damali*

 Einen SuperTipp bzw. einen *SuperLink*
hatte ich von *Uli* (das Königskind)
bekommen, diese "Eckenvariante" hat
es mir total angetan, das sieht klasse aus
und ist nur wenig Mehraufwand.

Außerdem hat die liebe Uli auch extra
noch einen *Reißverschluß-Post*
veröffentlicht - auch mit guten Tipps -
vielen Dank für deine Hilfe!!!
♥♥♥

Kulturtasche Deluxe Gr. M

Ich werde jetzt aber mal ein Täschchen mit
einem "normalen" Reißverschluß nähen, da
bin ich leider nicht zu gekommen. Denn bei
den Endlos-Reißverschlüssen muss man ja 
immer über die Raupe nähen, vielleicht macht
das bei mir den "Knick" *soifz* ;-))

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. ♥♥♥
    Ist das schick !!!!!


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie auch schick und die schönen Farben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Claudi, wenn Du kurz vor den Zähnchen aufhörst zu nähen und dann hinter den Zähnchen wieder neu anfängst, dann hast Du diese unschönen Beulen nicht ;-)!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Super schön Deine Täschchen !! Ich bin auch immer zu pingelig. Mir wird oft schlecht, wenn ich sehe, was andere verkaufen. Da laufen Karo-Stoffe schief usw. aber die verkaufen zu hunderten und werden sehr, sehr gelobt. Vielleicht sollten wir auch es nicht so genau nehmen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, und Du darfst den Reißverschluss nicht vorher von rechts nochmal absteppen...

    AntwortenLöschen
  6. ♡♡♡
    ... wie heißt es so schön, es ist noch kein Meiter... also ich finde es schön!!!
    Tolle Farb- und Stoffkombi
    >>> ich hasse es leider auch und war über Ullis Post auch ganz glücklich ;o)))
    *knutscher
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Täschchen.....sehr sogar !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Taschen, egal mit welchen Ecken und Kanten, lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Taschen! Wenn Du es nicht gesagt hättest, dann wäre mir das mit den Ecken überhaupt nicht aufgefallen.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Täschchen .. und die Ecke fällt doch gar nicht auf ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Oh, danke fürs Verlinken.
    Ich komme noch am besten damit klar, wenn ich beim Absteppen des RV nicht bis zum Ende absteppe. Beim letzten Foto erkennt man das sehr gut, dass es sich daduch ein wenig knubbelt. Versuch es doch auch noch mal nicht pber den RV zu nähen, oder an der Stelle mit einem etwas weiteren Stich um besser ausformen zu können.
    Aber mal im Ernst, mit gefallen deine Täschchen sehr gut!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  12. ... lach ...du pingel...pingelig Tante;) genau wie ich tickst du....aber die Täschchen sind sooo mega schön ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  13. ... deine täschchen gefallen mir sehr und ich glaube auch, dass du einfach zuuuu pingelig bist ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Claudi,

    sie sind super toll die Täschen und ich Frau Krumm und Schief kann eh nix anderes als Knubbel und Beulen nähen :O)

    ich drück dich
    die Friesin
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ja auch so ne Perfektionistin und kann dich voll und ganz verstehen.. lach :-)

    AntwortenLöschen
  16. also, ich nehme immer "normale" Reißverschlüsse, und nähe re. und li. ein Stückchen Stoff dran, dann nähe ich am ende nicht über den RV sondern über Stoff!
    Hübsch finde ich sie trotzdem!!!!!!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...