Donnerstag, 27. September 2012

BuNtE pErLeN...


Ein kleines "September"-Wichteln
in unserem feinen Wichtelkreis!
Meine Wichtelmädchen sind 
echt die BESTEN
*knuuutsch*

Ich durfte die liebe Birgit bewichteln
und konnte mich nicht entscheiden,
da hatte sie wohl Glück ;-)
(hoffe ich) denn sie hat nun
beides bekommen! :-))

♥♥♥  

Außerdem habe ich noch ein paar
WunschEicheln als Charm, Kette und
Einhänger gemacht!
In "sempf" mit passendem Spiral-
Ringaufsatz für eine Freundin! :-)

Jetzt werde ich wohl am Wochenende mal wieder mit Brenner & Co. ins Haus ziehen...es wird mir zu kalt in meinem Ställchen. Same procedure as every year...!
Der Neubau des neuen Ateliers schreitet zwar voran aber seeeeehr langsam wegen Zeitmangel! ;-)


Der Boden ist jetzt komplett vorbereitet, als nächstes wird die Betondecke gemacht!
Material (alles!) steht schon hier, und wenn die Betondecke fertig ist geht es gaaaaaanz schnell!!!
(O-Ton Jo!) ;-)
Schaun mer mal...


Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Sehr schöne Perlen und für das Atelier drück ich mal die Daumen, wäre ja toll...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hui..da habt ihr ja noch einen menge Arbeit vor euch.

    Die "Senfperle" ist mein Favorit.


    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa meine liebste Perlen-Claudi ist die beste Perlenmacherin auf der ganzennnnnnnnnnnnnnnnnnn Welt :O)

    Ich liebe sie alle ganz heiß und innig.

    drück drück
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ... hihi ich kann dich ja kuscheln kommen;)
    Die Eicheln sind einfach umwerfend schön ♥♥♥
    Eben aus deiner Hand ;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  5. *hachz
    sind die schön geworden... ich würde mich auf jeden Fall freuen ;o)))
    ... Dein Atelier würde ich zu gerne mal bewundern, wenn es fertig ist
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Gaaanz wunderschön! Da fällt es einem wirklich schwer sich zu entscheiden...
    Melde dich, wenn du soweit bist! Ich bin schon ganz gespannt..
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube, ich bin übersehen worden!!!!!! Weil die Senffreundin bin ICH nicht!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Perlchen..:o))

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal Jo er soll sich beeilen, denn zur Eröffnung schaue ich dann mal vorbei !!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Perlchen sind wieder sooooo schöööön!
    Ein neues Atelier...da freust du dich sicher schon sehr darauf! Bin schon ganz neugierig...hoffe, du zeigst uns dann Fotos!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die Eicheln finde ich toll. Die großen Hütchen hab ich schon gesehen. Wo hast du denn die anderen (rechts unten) her, die würden mich interessieren. So schlichte suche ich schon lange.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. ... ui, sind das schöne glas-schönheiten !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  13. Cooooooooool !
    Die Eicheln sind der HIT !

    Viel Spaß beim Umbau ! ;-)


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen ja wunderschön aus, darf ich fragen, wo ich die Eichelkappen finden kann...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...