Montag, 13. August 2012

Zurück aus Zeeland...♥♥♥


Wir haben ganz kurzfristig
eine Woche "mehr Meer"
genossen...

Wetter war durchwachsen aber
die Sonne hat sich jeden Tag gezeigt,
an der Küste wechselt das Wetter
ja sehr schnell.
So und so - Erholung pur!

Häuschen mit Sauna und
Whirlpool - sehr cool! :-)

Wir finden es dort immer wieder
schön, fahren schon seit 20 Jahren
regelmäßig nach *Zeeland* und es
ist für mich immer ein bißchen wie
"nach Hause kommen".

Dieses Mal waren wir in 
Scharendijke!


o.l. Hafen von Goes


o.r. Neeltje-Jans Delta-Brücke
unten l. u. r. Hafen von Zierikzee


o.l. am Grevelingenmeer, 
u.l. ein "Surferschuppen" ;-) am Strand
in der Nähe von Renesse
u.M. *Kibbeling*, immer wieder gerne! :-)


Bißchen Shopping ist ja Ehrensache, ne? ;-)


P*i*p-Tasche aus Renesse
und Kerzenständer von He*ma...


 "Buntkram" von He*ma und
2 Jerseys aus Goes, da war ich
echt zurückhaltend ;-) denn
meine Stoffberge hier sind eh
schon unüberschaubar...!!


Wir wollten gar nicht nach Hause, 1 Woche ist ja kurz (Urlaub ist immer zu kurz!) aber es war trotzdem super erholsam und rundherum SCHÖN!

Hab ich viel verpaßt? Alles kann ich wohl nicht nachlesen *hüstel*.... ;-)

Ganzliche Grüße, Claudi





Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    schön das Du wieder da bist... ja auch 1Woche kann sehr erholsam sein :o)))
    sieht super schön aus... fast wie hier!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und ein toller Kerzenständer... Ja, Urlaub ist immer viel zu kurz, ich könnte auch so wieder los.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön Claudi...tolle Sachen hast du gefunden.

    Ganz liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  4. das sieht nach einem schönen Urlaub aus, wir waren auch schon öfters dort und in den Stoffladen in Goes muß ich auch immer,hihi.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. oh Claudi, dass sieht aber sehr schön aus! Das wäre ich gerne mitgekommen! ich liebe ja Holland auch so sehr! Und soooo schöne Bilder!!!
    Gewöhn dich gut wieder ein!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,

    schön das ihr heil zu hause gelandet seit. Schade, daß es mit einem Treffen nicht geklappt hat, aber vielleicht das nächste Mal.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa! Viel verpasst! Los! Alles bei mir nachlesen! ;)) Herrlich, dass ihr noch ein paar schöne Tage in Holland verbracht habt. Auch eines meiner total liebsten Reiseländer.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart! lealu

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön, wir wollen diese Woche auch noch mal hin, aber nur für einen Tag ..aber wenigstens einmal ins Meer springen;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,

    danke für die tollen Bilder...Da hast du ja schöne Tage gehabt und so schöne Sachen hast mitgebracht- toll :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  10. wui sieht das schön aus dort! und die taaaaasche erst :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, liebe Claudi,

    das sieht doch sehr nach einem schönen Urlaub aus :-)

    Es drückt Dich

    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll! Du machst mir Lust! Wir fahren Anfang September nach Burgh Hamsteede, ist ja nur ein Katzensprung :-) hast du den Stoff auf dem Markt gekauft, oder im Laden?
    LG und willkommen zurück!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Es ist schön , dass du einen schönen Urlaub hattest . Die Bilder sehen jedenfalls sehr einladend aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Herzlich Willkommen zurück! Tolle Fotos vom Urlaub.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  15. Sooo schöne Bilder, ich freu mich für euch, dass es doch noch geklappt hat. :-)
    Schöne Tasche übrigens, die 275. oder? ;o)

    Drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder!!!!!Wir lieben auch Zeeland.

    GLG Conny

    viel Spass beim Niederlaendischkurs:O)

    AntwortenLöschen
  17. Hah, wie cool ist das denn? Wir beide waren zur gleichen Zeit dort. Allerdings war ich auf der anderen Seite, nämlich in Zoutelande....... Mensch.....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...