Mittwoch, 29. August 2012

ZartGelb & mehr...


Ein zartgelbes Armband 
wollte ich mir ja noch machen,
diesmal mit Schmetterling.
Ein passender Ring war dann
natürlich ein Muss! ;-)
Jetzt hab ich aber glaub ich meine
Lieblingsfarben alle zusammen ;-)

Die Punzen sind da aber mit
8 mm recht üppig für ein 1 cm-
Band....hmmm. Vielleicht
versuche ich es einfach mal....

 

 Von meiner lieben *Karola* habe
ich 2 Armbänder aus Zpagettis
bekommen mit mitgebringselten
Urlaubsmuscheln - hübsch, ne??? 
♥♥♥
Dann habe ich noch eine neue
Tiergattung "erfunden" *lach*
Hundkatzemausbär oder so! ;-)
Gewünscht waren Katzen aber die 
Ohren sind nicht wirklich katzig
geworden. Egal, ich find sie
trotzdem süss. :-)
(...und Uta auch!) :-)
Gesehen bei *Sima*...

Ansonsten scheint meine hyperaktive äääh hyperkreative Phase etwas abzuklingen. ;-) 
Dabei hab ich sooooo viel Stoff hier liegen wovon ich schon weiß was es werden soll. Eine neue Tasche *hüstel* wäre ja mal ganz nett, den neuen FM-Taschen-Schnitt hab ich mir auf jeden Fall schon bestellt und freu mich drauf! :-)


liche Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Ui, da hast du ja wieder tolle Sachen gezaubert! Vor allem die Hundkatzemausbärlis sind total süß!

    Mit dem neuen Farbenmix-Taschen-ebook liebäugele ich auch schon... ich warte dann mal ab bis du's getestet hast ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wieso legt sich die Hyperkreativität ? Davon merke ich aber nichts! Du warst doch wieder sehr fleißig.
    GgglG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur schööööööööööööööööön :-)
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi hi,mir gefällt die Tiergattung, ebenso wie das Schmuckset in Gelb.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. ... hach du süße Erfinderin...die sind ja Goldig ♥
    und Gelb...ja Gelb macht die Seele so Sommer Glücklich ;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöööön, dieses zarte Gelb ... und dieses Schmetterlingsdings gefällt mir total gut! LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Aaahhhhhh wie süß,ich will auch so ein HundKatzeMausebär :o))

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. wieder einmal sehr lieb!!! ah auf die tasche freue ich mich auch schon :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön ist alles , Claudi !


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Boah!
    Deine Lederarmbänder sind ja echt toll!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Geht mir genau so wie dir... ich will jetzt auch mal wieder nähen...und zwar auch ne Tasche :)
    Ansonsten schöner Post...das Armband ist süß geworden ! ;)
    Wir verstehen uns ;)))
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Claudi,

    ich finde deine neue Tiergattung Hundkatzemäusebär sehr gelungen :-))) superniedlich...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...