Montag, 27. August 2012

Wichtelmädchen-Geburstag



 Die liebe *Annette* hatte Geburtstag!

Ich habe ihr eine Gebamselkette und einen
Fensterbaumler mit Vögelchen gemacht.
Der untere Vogel im Baumler und der in der Kette
sind sicher doppelt so groß wie "üblich". Leider
sieht man hier keinen direkten Vergleich.
Die Bilder habe ich direkt nach dem Fädeln am Teich
gemacht, alles verpackt und erst später beim
Anschauen der Bilder festgestellt daß sie mir
nicht gefallen! :-( Tja, zu spät!

Drum hab ich mir diese Bilder
von Annette stibitzt (mit Erlaubnis!)
Vielen Dank!




Diese Soloperle passt gut zu
einem anderen Geschenk welches
Annette bekommen hat! :-)



Ganz liebe Grüße, Claudi ♥

Kommentare:

  1. Claudi, du Perlenzauberin.......
    ....... WUNDERSCHÖN....... echt
    ich bin so begeistert!!!!!!!
    Hachz, watt schön!!!!
    Hab einen schönen Tag!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Claudi,
    die sind ja toll!! Die Vögelchen sind ja so niedlich!!! Und wie bekommst du die Perlen so kugelrund hin?? Lieber Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. oh sind die schön ... sehen wir uns Samstag???


    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Nettes Gebamsel, find ich total schön.
    Lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ganz ganz schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn. Wann war noch mein Geburtstag *hüstel

    knutscha vonner Küste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich staune immer wieder über deine Farbenpracht! Wirklich wunderschön *schwärm*

    AntwortenLöschen
  7. Das Gebamsel ist süss . Ich habe auch meistens so etwas an meiner Tasche hängen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. ooooh .... den würd ich mir auch sofort ins Fenster hängen!!!

    AntwortenLöschen
  9. .... so schönnnnnnnn ...der Fensterschmuck zum verlieben;)♥♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Sachen sind wirklich sehr schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! :)
    Darüber hat sich die Beschenkte bestimmt riesig gefreut.

    AntwortenLöschen
  12. .....wau das Vögelchen ist ja herzallerliebst...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöööön aber was sag ich, ist es ja immer bei dir
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  14. Ich stolper hier mal rein ich weiß ja gar nicht wo ich zuerst kommentieren soll! ;O))

    Macht voll Spass Deine von mir vernachlässigten Posts auf einmal zu lesen!!!!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit einem dicken Knuddelgruß von mir!
    ♥Sabine!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön die Gebamselkette und der Fensterbaumler....das Vögelchen ist sooooo süüüß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...