Freitag, 17. August 2012

Weitere RINGe + Versuche ;-)







...hier könnte ich mittig natürlich
auch noch eine Perle aufnähen
fällt mir gerade auf! ;-)



Die sind sogar noch ne Nummer
üppiger ;-), ist mir ja
irgendwie fremd extra KLEIN
zu arbeiten *lach*.
Aber ich mag das!!


Das sind auch Ringversuche 
gewesen *lach*,
da hab ich dann aber schnell auf
Baumler und Brosche "umgedacht"
denn das war selbst MIR zu üppig! 
:-)


Und mal einen Untersetzer
(HäkeldeckCHEN trifft es
hier irgendwie nicht ;-))
aus Zpagetti-Garn.
Leider sieht man bei mir immer
(und bei Zpagetti-Wolle fällt
es natürlich noch mehr auf)
die Farbübergänge.
"Zieht" sich immer etwas hoch
*hmmm*....
Aber hier hab ich einfach die
wunderschönen, getöpfterten
Teelichthalter von der lieben
Ivonne *Tonzauber* draufgestellt! 
Und schwupps, sieht man nix mehr! ;-)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, unser letztes "Ferienwochende", Mittwoch geht für die Kids die Schule wieder los *schnief*. Ich find Ferien auch toll!!! :-)

liche Grüße, Claudi








Kommentare:

  1. Deine Ringe sind der Hit > super schön!!!
    >>> ja auch ich liebe Ferien...
    wünsch Euch ein super schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. einfach genial, leider hat mein Lieblingswolleladen im Moment Urlaub, sonst wäre ich schon los um Nachschub zu holen, solche Ringe fehlen mir noch, aber dabei hätte ich sicher etwas Probleme mit der Umsetzung.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Da war ja wieder jemand fleißig ! Bei mir wächst die Tasche langsam weiter.
    Ja schade, daß die Ferien wieder zu ende gehen. Ab Mittwoch muß ich auch wieder arbeiten.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi, wunderschön gewerkelt hast da wieder! Tolle Ringe. Ich darf auch gar nicht dran denken, dass Mittwoch die Schule schon wieder losgeht.Ich mag auch lieber Ferienzeit :-) Von mir aus könnten die Sommerferien drei Monate lang sein ... schnief
    Ich wünsche dir (und mir und allen anderen, die es betrifft :-) also ein letztes zauberhaftes Ferienwochenende! Genießen wir es! Das Wetter soll ja toll bleiben!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Häkeleien sind wunderschön! Verbreiten sofort gute Laune!

    Viel Spaß in den letzten Ferientagen, genieße sie so richtig!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. ... wow...welch Schönheiten ... besonders der Erste ist echt der Augenverdreher ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Ringe sind ja echt witzig, aber auch dein Untersetzer gefällt mir gut.
    Hier sind ja noch ein bisschen Ferien (Schule fängt am 3. September wieder an) und gerade das kommende Wochenende soll ja seeehr warm werden.
    Genießt die letzten freien Tage!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farben, so schön bunt. Genieß die restlichen freien Tage, liebe Grüße von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. so! ab jetzt bist du die häkelringqueen für mich, wunderschön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Mensch sind die genial. Ich liebe solche Riesenringe.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Jep.....klasse deine Ringe.....total !
    Knatsch.....ich muss nächste Woche auch wieder ran.....meine Süßen natürlich auch.....ist mir noch nie so schwer gefallen....aber ein paar Tage haben wir ja noch....grins.
    Macht euch noch ne schöne Zeit....Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. WAHNSINN !!!
    Sind die schööööööööööööööööön.

    Warte mal, der Sommer soll ja kommen. ;-)


    Ganz, ganz liebe Grße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. WOW!!!
    Was für wahnsins tolle Ringe.Die würden mir auch gut stehen :-))
    Du hast für die Ringe nicht zufällig eine Anleitung?
    LG NAtascha

    AntwortenLöschen
  14. Deine Ringe sind enorm . Hat nicht jeder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. *lach* DIR war ein Ring zu groß? Das gibts doch gar nicht ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  16. Echt tolle Ringe. Für mich würde ich sie aber eine Tick kleiner häkeln *grins*.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Claudi,
    das ist ja mal wieder eine ganz tolle Idee von dir. Einen guten Schulstart,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. WOW...die sind super :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen ja Super aus. Eine tolle Idee. Schade, dass ich stricken und häkeln so eine Niete bin ;-) liebste Grüße jule

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ! Bin grade beim googlen auf deine Seite gestoßen. Und was sehen meine Augen ? Werbung für gut&schön. Ist ne ehemalige Arbeitskollegin von mir aus der Bücherstube. Ich häkel und nähe auch. Falls du mal Lust hast zu gucken: haekelmama.blogspot.com oder auf dem Matthäusmarkt in Zons im September.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...