Mittwoch, 22. August 2012

...noch mehr Leder-Armbänder


So, da kommen noch ein
paar Armbänder ;-)
Wenn ich schon mal die Tube
Kleber raushole muss es sich
auch lohnen *lach*.
Doppeltes Armband in pink
mit Smilie und tollem Haken-Verschluss
wie ich finde!

Noch ein doppeltes in dunkel-
türkis mit ♥Sternen♥ und
Spannverschluß.


Und einmal einfach
in dunkelblau mit
PEACEiger Schiebeperle
und tollem Magnetverschluß
in Gürteloptik!

(Material von Dawanda)

Gelb wäre vielleicht noch ganz nett ;-) aber sonst hab ich schon mal meine Lieblingsfarben zusammen!

Prägen würde ich das Leder auch gerne aber meine Buchstaben (für Silber und Metall) funktionieren zwar, sind aber viel zu klein, größere sind bestellt. Darüber berichte ich dann noch! :-)


Leider geht in NRW die Schule heute wieder los...! Ich gewöhne mich immer genau so an die Ferien wie meine Jungs ;-) - aber bald gibt es ja wieder Herbstferien. *lach*.


Ganzliche Grüße, Claudi













Kommentare:

  1. Genau, noch 44 Tage bis zu den Ferien schreibt die Zeitung heute, grins.
    Schön sind die Armbänder, der Smiley gefällt mir besonders gut.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. sind alle superschön, die Verschlüsse sehen toll aus.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Peace und Sterne sind meine Favoriten.

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  4. Cool !!!
    besonders gut gefallen mir die Sterne und die Schnalle.
    Bäh, 5 Uhr Wecker heute Morgen war sooooo unangenehm.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Genial...steh ich voll drauf....bin schon fast ein kleiner Wolfgang Petry....lach !

    Joh....meine Kids sind schon aus'm Haus.....ich in einer 1/4 Stunde....schnief....und der morgentliche Badezimmerstress wieder....echt....braucht kein Mensch....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. wow Claudi, eins schöner als das andere ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    die sind einfach nur traumhaft.
    Schick dir ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. schöööööön! ich nehme das ......, ach, ich krieg ja eh keines!
    GGGGLG
    Claudi
    und frohen Schulanfang für die Jungens

    AntwortenLöschen
  9. Oh Claudi, jetzt haste mich angesteckt.
    Muss heute mal in die Stadt fahren, um zu sehen, ob ich nicht auch Material finde.

    Menno, Claudi !!! Hab doch soooo viel zu tun. ;-)


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind toll!!! Vor allem das in türkis mit den Sternen find ich genial!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wow - die sind aber schön! Vor allem das dunkle mit den Sternen finde ich toll.
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. ... ich finde sie auch alle wieder sehr gelungen ...aber diesmla hat es mir ♥ Peace ♥
    angetan...aber Feelein ehr das blaue;)

    Wir haben noch 2 Wochen Ferien und genießen sie endlich ein wenig!;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  13. die sehen toll aus, verkaufst du auch welche, habe keine lust die ganzen materialien zu kaufen.
    lg özlem

    AntwortenLöschen
  14. sehen toll aus, verkaufst du auch welche?

    hab kein platz mehr für noch mehr materialien.

    lg
    özlem

    AntwortenLöschen
  15. Schauen super aus, die Sterne und das Peace Sign sind meine Lieblingsstücke

    AntwortenLöschen
  16. die sind ja toll, das mit den sternen gefällt mir besonders gut!
    ah schule.. bei uns noch ein wenig hin.. aber nimmer lang!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Noch ein Post mit den Armbändern und ich kann nicht mehr tapfer bleiben.
    Sooooo schön.
    Kannst mir ja schon mal die DaWanda Quelle verraten :)

    liebst,
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Deine Armbänder gefallen mir sehr gut . Grün wäre auch noch eine schöne Farbe . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. Ja ja sooooo gehts mir auch, der innere Lemming schreit schon laut und will das auch machen :-) echt, das sieht nach Suchtfaktor aus! Wie gehts dir denn? Herzliebste Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. Die sehen ja toll aus, mein Favorit wären auch die Sterne... also wenn du mal in Serie gehst... ;)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Türkis mit Sternen?!? Haaaaaben wiiiiill!!! ;)))
    Ne echt, deine Armbänder sind der Hit.
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  22. Ha ha ha ich musste so lachen- nein die Armbänder sind super, aber ich habe gleiche Bänder und Hardware für meine PET Sachen bestellt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...