Mittwoch, 1. August 2012

Lieblings-Couch-Beschäftigung ;-)

5eck mit Blume aus diesem *Buch* ♥ Lacy Coasters Pattern von *Kardiomuffelchen*

 Bin im Moment gar nicht sooo
werkel"wütig" ;-)
aber abends auf der Couch
juckt es dann in den Fingern! ;-)

Die kleinen Häkeldeckchen sehen
auch in mehrfarbig hübsch aus, ne?
Und der 5eckige Baumler ist
von hinten genauso...!

Fächerblume und kleiner Schneeball aus diesem *Buch*

 Meine Häkelteilchensammlung
wächst und wächst aber ich
bin auch in jedes verliebt...
Die beiden Häkelteile habe ich mit
dem Knopf zusammengenäht und
von hinten eine Broschennadel
angebracht.

Ihr Lieben!
Ich möchte auch mal eine kleine BlogPAUSE ankündigen - aber nur ganz klein! ;-)
Wir sind ja noch im Ferienmodus, das Wetter spielt mit und in Kleinbloggersdorf ist es im Moment
sehr ruhig! ;-) Will nur nicht daß sich jemand Sorgen macht weil ihr ja regelmäßige Posts gewöhnt seid ;-) deshalb melde ich mich mal für ein paar Tage ab! :-)

LuftBUSSI an alle!!! 

liche Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Hübsch, die kleinen Teilchen, alle wie sie da sind. Ich mag diese Kleinigkeiten...
    lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich sehr schön aus deine Blümchen.
    Ich wünsche dir eine erholsame Blogpause und genieße das Sommerwetter.

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir schöne Tage- bis bald!

    Liebe grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blümchen hast Du gehäkelt !! Wie Blogpause, mußt Du jetzt auch die Wäsche fertigmachen ? ;-)
    Habe gestern noch ein Gelb bekommen und mit der Tasche angefangen.

    LG Andrea

    P.S. Heute ist Bombenwetter !!!

    AntwortenLöschen
  5. Na klar muss auch mal sein . Wünsche dir eine schöne und erholsame Pause . Bis bald . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ganz toll deine Häkeleien. Ich wünsche dir eine schöne Blogpause ..... bis bald.

    Drück dich, Dori

    AntwortenLöschen
  7. Hi Du Häkelmaus, ich wünsche Euch noch schöne sonnige Ferientage.

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst deine Häkeleien!

    Wünsche dir sonnige, erholsame Tage mit viel Spaß!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi!

    Ja, das Deckchen sieht echt super aus so schön bunt! Werd mir auch mal so ein buntes häkeln!
    Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße,
    Amanda

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous! Would love it if you posted this on my link party tomorrow at www.annemarieshaakblog.blogspot.com
    Have a lovely weekend!
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. *luftbussizurück*
    ich wünsche dir und deinen Lieben ganz schöne freie Tage
    Liebst, Kaddi *Knutscha*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi,
    schön, was du so alles von der Couch aus schaffst. Geniess den Ferienurlaubsmodus... ich bin ich 10000%Arbeitsmodus, aber ich ja frei gewähltes Schicksal :-)))

    Ganz viele liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...