Montag, 20. August 2012

Jersey-Bahnenrock und Leder-Armband...



 Aus dem Jerseystück das ich
mir aus Goes mitgebracht hatte
habe ich mir einen Bahnenrock
genäht, der fällt so schön!
Schon getragen und für gut befunden! :-)
Habe nämlich ein perfekt
passendes (Kauf-)Shirt dazu:

 (Rockschnitt: Langeneß von Farbenmix)


Ein passendes Armband hab ich
mir auch noch "gebastelt" ;-)
Ist fast wie ein Armreif, das Leder
ist ganz dick, trägt sich toll!

  (Material von Dawanda)

Die Art Armbänder habe ich zuerst bei
und mir dann gleich Material
bestellt. Mag Lederbänder nämlich
im Moment unheimlich gerne.
Ich habe mir noch 3 Stück gemacht
(neige ja immer gleich zur Übertreibung)
aber die zeig ich später...
♥♥♥


Am Wochenende war bei uns im Ort
an der Mühle ein Oldtimer-Traktortreffen.
Wir sind mit den Rädern hin, einmal
übers Stoppelfeld gelaufen, haben was
getrunken und sofort wieder ausgeschwitzt
und sind wieder nach Hause gefahren!
Puh - das war der Hammer, oder?
Nicht auszuhalten...


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombination, die Du da hast. Schade, dass mir dieser Lila(?)ton so gar nicht steht, find ich nämlich sehr schön.
    Das Wetter war furchtbar für mich, kaum auszuhalten. Da lob ich mir mein klimatisiertes Büro, etwas gutes muss ein Montag ja haben,
    lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Claudi,

    das Armband ist super!
    Wie hatten gestern eine unangenehme Rückfahrt, denn Rainers neuer, alter hat eine nicht funktionierende Klimaanlage. Die und wir haben sehr gelitten.
    So jetzt muß ich mich erst Mal um die Wäscheberge kümmern.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Nacht bei 27 Grad überlebt....uff.....
    Das Armband ist sooooo g++l :))
    Nicht das ich auch schon ein oder zwei *hüstel* Lederarmbänder hätte .

    Frischer Morgengruß von
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Lederarmband......geil....will ich auch!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Lederarmband ist ja der Knaller!

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schöööön !

    Liebe Grüße aus der Sauna Hannover
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,
    super toll.......da muss ich gleich mal schauen...danke für den Tipp....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,
    ist das hübsch zusammen...und wirklich das Shirt ist wie gamcht zu dem Rock und dein schickes Armschmückle dazu... ein Seestern...so hübsch ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist traumhaft! Passt so toll zum Shirt!
    Na und das Armband ist der Knüller! Noch mehr....die mag ich auch sehen....und man kann nie genug haben....lach!
    Jetzt ist die Hitze bei uns....ich schaff es nicht mal aus dem Gartenstuhl, geschweige denn über ein Feld....obwohl es war sicher sehenswert dieses Traktortreffen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. HIER, ICH ICH will ein Lederarmband!!!!!
    Kannst du mir auch eines für den Lieblingssohn machen????
    so schön!!!!!
    einen Bahnenrock kenne ich gar nicht, sieht toll aus!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Claudi, der sieht toll aus .. und das Lederarmband erst <3

    also mich hätte letztes Wochenende keiner auf ein Fahrrad bekommen

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...