Dienstag, 14. August 2012

HäkelRING 1 - und Instagram





 Mein erster Häkelring-Versuch
und ich bin schon begeistert! :-)
Ich liebe ja Ringe,
üppige Ringe :-)
und da hab ich mich zwischendurch
immer mal drangegeben 
aber jetzt hab ich
oben ein Blümchen abgewandelt, 
unten einen Button abgewandelt 
und die beiden Teile zusammengenäht.
Zuerst hatte ich noch Füllwatte
dazwischen gemacht aber das
war zu dick und gefiel mir nicht.
Die "gedoppelte" Variante find ich 
aber schon gut, so wird es stabiler.
Und - wie gesagt - ich mag üppig! :-)

Tutorial von *rosa p.*

Auch wieder so ein schönes
Blümchen und ziemlich groß,
die machen Spaß!


Die Blümchen & Co. bleiben bei
mir immer noch eine ganze Zeit
in "Sichtnähe" - ich fand das
sooo schön BUNT...

***************************************************



Vor kurzem habe ich mal angefangen mich für *INSTAGRAM* zu interessieren und ein paar perlige Bilder zum Versuch hochgeladen. Im Urlaub konnte ich mich nun etwas näher damit befassen und habe aus den Niederlanden auch ein paar Bilder dort eingestellt. Macht total Spaß und den ein oder anderen Blogger habe ich dort schon gefunden (oder sie mich) :-) Falls jemand von euch noch dort unterwegs ist würd ich mich freuen wenn wir uns irgendwie dort finden könnten! Ich bin dort unter meinem Forennamen ERDBEERZEIT unterwegs!

Rechts in der Sidebar hab ich auch ein Widget in dem man die aktuellen Bilder sehen kann.


Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Du bist echt ein Multitalent :-)
    Tolle Blumen, häkeln kann ich so gar nicht!
    Danke für deine Antwort...noreply blogger? Da bin ich überfordert :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudi,
    was für ein genialer Ring... an manchen Tagen brauch ich auch Ringe, an anderen wiederum nicht... doch den würde ich bestimmt immer tragen!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    der Häkelring ist super, würde ich auch gerne mal versuchen, gibt es da eine Anleitung zu?
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. einfach super, ich liebe auch so üppige Teile, aber einen gehäkelten habe ich auch noch nicht, da muss ich noch rann.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja cool! Toll!
    Instawinkewinke, lealu ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Ring ist ja mal wieder total genial und ich wusste gar nicht das du auch bei Instagram bist, aber jetzt habe ich dich gefunden ;-)

    Drück dich, Dori

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Ring, ich mag ja auch Schmuck in fast jeder Form, aber selbst gemacht ist am schönsten, lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag auch üppig....na ja.....Dinge an mir.....nicht mich üppig....obwohl ich Frau Üppig XXL bin...lach.
    Was für eine super bunte Häkelblumenpracht.....genial !
    Ich versuche mich immer wieder dran.....irgendwie krieg ich das nicht geregelt....dann hab ich mich verzählt....zack....sieht nachher alles anders aus....blond bin ich auch noch....lach.....
    Ah....ich seh auch son " ich näh mir die Finger wund Blümchen " ....lach....sooooo schön Claudi !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hey, super toller Ring :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  10. bow....was für ein Oschi *lach*
    Den kannst Du ja fast als kleines Kissen nutzen für ein zwischendurch nickerchen *gacker*.
    Eine richtige Häkelqueen bist du geworden. Ich muß mich da auch mal ein bißchen mehr reinknien. Oder hast Du gerade Zeit mir so eine hübsche Decke wie die von rosa P. zu häkeln .....:)
    Allerliebste Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt hast Du auch einen mehr :0)))
    *knutschDich
    Scharly

    AntwortenLöschen
  12. Wow....cool...ich liebe solche Ringe!
    Blümchen & Co würde ich auch nicht aus den Augen lassen....allerliebst alle zusammen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. wow ... bist du fleißig. Alles einfach nur toll.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Klasse der Ring . Kannst du dir für jedes Outfit einen passenden Ring häkeln . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Lauter schöne Blumen.....*hach*.
    Zum Häkeln ist es mir grad viiiiiel zu heiß, Wolle erst wieder im Herbst :o) Lieber Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Hui..dein Ring ist ja riesig.

    Toll sehen deine Häkelsachen aus.Bei mir ist im Moment Häkelpause angesagt...

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudi!
    Wow!!!!! Genau so einen Ring (o.k. vielleicht etwas kleiner...) such ich!!!! Verrätst Du mir, wo die Einzelanleitungen her hast, oder gibt es eine von Dir?! Das wäre super!!!! Ich habe leider keinen Blog, aber hier meine E-Mail: nicole.gubitz@gmx.de
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...