Freitag, 20. Juli 2012

"Zwischendurch-Sachen" ;-)


 Ein paar Blümelis aus *Kasias*
neuer Stickdatei
(erhältlich beim Stickbär).
Mag ich!!! :-)
 

Mal wieder Häkelblümchen 
als Broschen, Lieblingsblümchen
schon mit "Zweck im Hinterkopf"! ;-)
 

Im Bloggerländle scheint es viele 
***Prinzessinnen***
zu geben :-)
...weitere bestellte Perlen mit Krönchen!


Irgendwie bin ich doch im "Ferien-Modus" obwohl die ersten beiden Ferienwochen wettermäßig ja eher bescheiden waren. Na ja, es kann ja nur noch besser werden! ;-)
 

Wünsche euch ein schönes Wochenende, Claudi




Kommentare:

  1. ... ich liebe deine Broschen ♥ und ja es gibt ganz viele Prinzessinnen im Bloggerland die DEINE Wahrzeichen haben möchten ♥
    Aber ist doch kein Wunder ... bei solch liebevoll hergestellten Schönheiten;)

    Sonnige Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen sind so schön...Was für eine tolle Stickdatei.

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Claudi,

    da hast Du wieder tolle Sachen gemacht und auf Deinen "Zweck" bin ich schon gespannt.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ... schöne sachen hast du gezaubert !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, das alles. Bin auf die Weiterverarbeitung gespannt :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. och wieder so tolle sachen! hab ein schönes wochenende meine liebe,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,
    super schön für mal eben zwischendurch :o))))
    Genial!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Die Häkelblümchen gefallen mir sehr gut . Und die kleinen Perlen , süss . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Deine Blümchen und Perlchen sind allerliebst!!!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. ach Claudi, du bist immer soooo fleißig! und sooo tolle Sachen hast du wieder gezaubert! ich liebe ja Häkelblümchen!!!!!! (Zaunpfahl wink)
    Allerliebste Grüße
    C.

    AntwortenLöschen
  11. Claudi,Claudi..man bist du fleißig.
    Sehr schöne Sachen hast du wieder gemacht.

    Ganz liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  12. ohhh... wie wunderschön! Da kann ich gar nicht sagen, welche ich am schönsten finde. Die Blumen sind wundervoll!! Alle...
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  13. na prima, die Blumendatei haste mir nun richtig schmackhaft gemacht...
    und deine Perlen sind wie immer KLASEEEE
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  14. Die Blumen sind wunderschön, aber die Perlen! Die sind wunder- wunderschoööön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...