Mittwoch, 25. Juli 2012

Tausch mit Kasia...♥



Kasia hat sich einen großen 2-geteilten
Pilz und 6 Punkteperlen als
"Bastelpackung" ;-) gewünscht,
ich bin froh daß ich ein bißchen
mehr gemacht habe denn Kasia
ist ein bißchen verrückt ;-)))
*lach*

Schaut mal was sie mir
alles geschickt hat:

*klick* macht gross

Wahnsinn, ne?
Oben links ist eine Kronkorken-Kette
mit Magnetanhänger, super toll!
Oben rechts ein Teelichthalter aus PET-
Flaschen. Das nenn ich mal Recycling ;-)
Die Ringe mit Ringscheiben darunter find
ich total klasse, die sind auch aus PET.
Die Knöpfe und Scheiben auf den
4 unteren Bildern sind sowohl
gedruckt als auch bestempelt und
sogar handbemalt!!!
Ich bin begeistert, liebe ja so 
"Tüddelkram" unheimlich! :-)

Vielen, lieben Dank Kasia!
Manche der Sachen hat sie auch
in ihrem *Shop*... 

Ich bin soo gespannt was 
sie daraus macht! :-)

Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. So was gefällt mir auch sehr gut, gerade Recycling ist ja eh mein Thema, was man nicht alles machen kann, da geh ich doch direkt mal bei ihr gucken :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Ha die Schale ist klasse !! Im Fernsehen haben sie gezeigt, wie man eine Schale aus Schallplatten machen kann....nur Schallplatten hat ja kaum noch einer, aber PET Flaschen schon *grins

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Wie Du es mir befohlen- lach- hast, werde ich ein paar PET Sachen bei Dawanda rein tun... Habe gestern vor der Glotze viele Flaschen zerschnitten... Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  4. ... bin ganz verzückt ...
    die sachen sehen alle
    wunderschön aus !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Boah, will ich haben, haben, haben, der Wechselring ist ein Traum.....genial.....<3

    AntwortenLöschen
  6. super schön! wie schön,dass es so nette Tauschmädels gibt!
    Ich wünsche dir einen schöööööööönen Tag, immer schön weiter fleißig perlen........ :O)
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. So viele schöne Sachen...deine Perlchen und dein Tauschpackerl...toll!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. So viele tolle Sachen...Ein schöner Tausch von beiden :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  9. Einfach klasse ist euer Tausch.
    Sehr schöne Dinge von beiden Seiten produziert.

    Ganz liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Tausch.. ich dachte aber, daß die Knöpfe aus Schrumpffolie sind... oder?!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...