Montag, 2. Juli 2012

Schönes Wochenende gehabt zu haben....! :-)


 Am Brenner war ich, noch nichts
 gefädelt aber die beiden
Schlüssel kann ich zeigen! :-)
Sie machen sich heute noch auf
den Weg zu Annettes Atelier...! :-)

 
*klick* macht gross

Leckerli-Beutel für 2 befreundete
Hunde *lach*....
Schnitt: frei Schnauze ;-)
ungefüttert, mit Reißverschluß und
Karabiner, gewachste Baumwolle.
Kann natürlich alternativ auch
mit Ka*ka-Beuteln befüllt
werden ;-)
Für Cimba und Luna! :-)


Hier bricht die letzte Schulwoche an und ich freu mich schon genau so auf die Ferien wie meine Jungs! :-)


Liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudi,

    die Schlüssel sind einfach nur super schön. Ich habe hier auch noch einige alte Schlüssel liegen...aber natürlich ohne so einer tollen Perle. Die Täschchen sind klasse und wenn ich darf würde ich sie für eine Freundin gerne nachnähen...Du glaubst es nicht… da müsste dann auch Cimba und Luna drauf :)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Leckerli - Beutel sind klasse . Damit könnte ich sogar meinen Charly locken , dass er seine Gassigänge ausdehnt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Claudi,

    geht mir auch so, bin froh wenn Ferien sind !

    Die Schlüssel sind mal wieder genial !! Ich melde mich schon mal für welche in hellgrün, passend zu meinem Regal.

    So ich muß jetzt auch langsam los, denn diese Woche gehe ich Niederländisch lernen. Mal sehen, ob in meinem es noch klappt eine neue Sprache zu lernen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So schön....ich sammle alte Schlüssel....sie symbolisieren sooooo viel....ein Zuhause....die Wiederkehr......etwas Neues.....und und und.
    Die Tasche finde ich genial....diese Idee werde ich dir irgendwann mal klauen....öhm.....darf ich doch...oder ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Schlüssel sind ja klasse, besonders der rote. Leckerlibeutel hab ich auch schon mal genäht, ähnliche Form, aber mit Klettband, die waren darmals fürs Tierheim.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. ... die schlüssel sehen klasse aus und stehen auch noch auf meiner liste ;-)

    die leckerli-knochen sind eine superidee und bestimmt schnell genäht !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Die Schlüssel sind ja super geworden! Und die Idee mit der Leckerlitasche muss ich mir mal für den Hund von Schwiegis merken.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,
    wieder einmal wunderschön ;o)))
    bei uns dauert es noch 3Wochen Entspurt... bis nächsten Dienstag müssen noch ganz viele Arbeiten geschrieben werden... unglaublich
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Das Leckerlietäschen ist ja eine tolle Idee! Wenn ich jemanden mit Hund kennen würde, würde ich das auch mal versuchen... oder eine gehäkelte Variante?!

    AntwortenLöschen
  10. Die Schlüssel sind toll gewrden! Welch schöne Idee...
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  11. ... du und deine Ideen... ♥ Zucker ♥

    Knutscha Marion

    AntwortenLöschen
  12. Die Schlüssel sind richtig klasse geworden! Tolle Idee!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...