Freitag, 13. Juli 2012

...noch ein paar Kleinigkeiten

 ..nach einem Freebook von Farbenmix

Meine liebe Anja hat sich einen Reader
gekauft und sich dafür eine Schutzhülle
gewünscht. Modell 1 ist glaube ich zu
klein geworden obwohl ich mich an
die Zugaben gehalten habe. Weil das
Teilchen so schnell genäht ist habe ich
noch ein etwas größeres Modell
genäht, mal schauen wo sie ihren
eBook-Reader reinbekommt! ;-)
Aus Wachstuch mit Baumwoll-Futter.

Mutter-Kind Prinzessinnen Perlen
 Weitere Perlen mit Krönchen! :-)
In groß und klein - denn die
Perlen sind für groß und klein! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Wäre es unverschämt um etwas Sonne zu bitten? Nicht für mich, nur für die Kids! ;-) Was sind das denn für Ferien....???

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Oh, das sind aber schöne Reader-Hüllen! Ich hab zwar keinen Reader, aber solche Hüllen kann man ja auch für´s Smartphone nehmen anpassen *lol*

    Die Perlen sind total schön! Grün ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber mit den roten Herzen sieht das echt genial aus!!!

    Und die Sonne.... was soll ich sagen... Regen, Temperaturen von 15 Grad... und keine Besserung in Sicht... Langsam hab ich echt genug davon... meeh... Bei uns im Saarland gab´s diesen Sommer noch kein stabiles Sommerhoch das mal ein paar Tage angehalten hätte...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. super schön geworden
    ... und die Perlen *hachz
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. sonnenschein ist auch hier willkommen, regnet seit 2 tagen .. aber deine hüllen bringen den sonnenschein bestimmt, die find ich ganz toll! die perlen sowieso :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Perlen gefallen mir sehr gut, erinnern mich irgendwie an den Froschkönig.
    Die Readerhülle würde mir auch gefallen, aber noch spare ich für einen Reader :o)
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. die hüllen sind toll, der stoff ist wunderschön! die mutter kind perlen sind zauberhaft. ich glaub sowas brauchen tati und ich auch

    AntwortenLöschen
  6. Morgen Claudi,

    die Hüllen sind klasse. Mit dem Wachstuch eine gute Idee.
    So wir fahren trotz des Regens gleich nach Ouddorp. Rainer meinte ist doch egal, ob wir hier oder da im Regen sitzen ;-)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh, die lieb du bist! nähst gleich noch eine......
    ich hab ja auch so nen Reader, sollte ich vielleicht auch mal probieren??
    die Perlen sind ganz bezaubernd, was macht man damit????? egal! sind so oder so toll, egal wofür!
    Und Sonne, sonne hätte ich auch gerne, oder wenigstens keinen Regen, sonst wird der Hund so nass!
    Und dann riecht Riechhild so!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. ... voll schön!!! Ich liebe die bunten Buchhüllen. Die sind dir richtig gut gelungen!
    Hab auch ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  9. eine neue definition von "sommerferien": es sind ferien vom sommer ;-(

    drücke uns allen die daumen, dass es bald besser wird !

    deine sachen sind zauberhaft geworden, ganz besonders die perlenhänger haben es mir angetan !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Die Hüllen sehen sehr schön aus . Die Perlen , süss und schöne Farben . Ja , das Wetter könnte wirklich bald besser werden . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. ... YES ;)
    mein kleines Seelchen und Ich dürfen diese Perlen wie richtige Prinzessinnen tragen wenn wr alles gemeinsam geschafft haben und glaubt mir ...sie sehen in Natura noch 1000 mal schöner aus ♥

    Claudi meine super liebe Zauberin;)♥♥♥♥♥♥

    Knutscha Marion

    AntwortenLöschen
  12. ich schiebe mal ein kleines bißchen Sonne zu Euch rüber...trotz schlechter Wettervoraussage...ist das Wetter ist supi....

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schön. Das Stoffchen ist allerliebst und was für ein toller Anhänger- wunderschön :)

    ♥-liche Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer super schön! Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  15. eine tolle Idee mit den KrönchenPerlen
    SANDburg Prinzessinen brauchen doch sowas oder :-)

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...