Freitag, 6. Juli 2012

Lea again und TRAUMtücher! :-)


Wieder mal ne Lea ;-)
(von Mamu-Design und wieder mit 
Magic Flowers von Tinimi)
in Kurz-Version
"für auf Röcke" ;-)
*lach*
Aus dunkelblauem Piquee-Jersey.
Den hat die liebe Uta mir überlassen
weil sie zum Glück kein BLAU mag! ;-)


Diese beiden wunderbaren Tücher habe ich
von der lieben *Catrin* bekommen.
Leider kann ich Tücher nicht so schön
fotografieren und die Tücher sind
beide einfach traumhaft schön ♥♥♥

Schaut mal hier...
Das Regenbogentuch: *klick*
Clapodingsda: *klick*

Bei Catrin sieht man auch das 
KnallerPINK richtig! :-)
Ich freu mich sooooo...


*knutscha*


So, heute ist hier letzter Schultag und 6 halbwegs faule Wochen liegen vor uns. *hurraaa* :-)
Das Wetter muss nur noch mitspielen aber es bemüht sich ja im Moment wenigstens mal! ;-)
Wünsche euch ein wunderbares Wochenende!!!

liche Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    super schön geworden Deine Lea!!!
    und die Tücher sind klasse :o)))
    wünsche Euch tolle Ferien und hoofentlich machen die Jammerlappen nicht ihren Namen alle Ehre...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hey , du warst im Gegensatz zu mir ja richtig fleissig in der letzten Woche!
    Ich habe es wirklich geschafft im Ägyptenurlaub nichts aber auch rein gar nichts zu tun. Habe noch nicht einmal ins Internet geschaut und auch keine Mails gelesen ...... Hihihi ..... Das war ein komisches Gefühl aber die Welt funktioniert auch eine Zeit mal ohne diesen ganzen Alltagskram .....
    Bei uns in Hessen ist schon eine Woche Ferien .... Zum Wetter? Na ja .... Als ich gestern Morgen aufstand brutzelte mir noch die Sonne mit 40 Grad ins Gesicht .... Heute Morgen sind es hier mal gerade 16 Grad und es regnet .... Mensch ich hatte mich schon soooo sehr an meine dünnen Sommerklamöttchen gewöhnt ..... Hoffentlich bleiben sie nicht für den Rest des Sommers im Kleiderschrank. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
    So, heute werde ich die Urlaubsklamotten waschen ..... Ungelesene Mails lesen und beantworten und mich seelisch und moralisch auf die kommende Arbeit vorbereiten .... Nächste Woche geht es nämlich für 5 Tage nach Speyer zum Brezelmarkt ..... Tja und dafür muss ich noch einige Kleinigkeiten produzieren .... Zum Glück gibt es ja tolle ITH's ....

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Lea und die Tücher sind ein Traum. Meine erste Lea nehm ich am Wochenende wohl in Angriff. Schön, dass Du mit dem dunkelblauen Stoff etwas anfangen konntest, das freut mich sehr.
    Schöne Ferienzeit und einen lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt gefällt mir sehr, sehr gut. So schön schlicht und dunkelblau liebe ich. So jetzt noch einmal zum Sprachkurs,der ist echt anstrengend, aber klasse.


    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lea gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche euch schöne erholsame Ferien!

    Drück dich, Dori

    AntwortenLöschen
  6. ... das shirt sieht super aus und auch die tücher sind ein traum !

    wünsche euch schöne ferien ...

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,

    die Lena ist ja toll geworden! Viel Spaß mit den Tüchern.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und Tücher kann man nie genug
    haben . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...