Montag, 9. Juli 2012

Jerseyrock StArs...


Als Basis habe ich wieder den
Mummy & Me Rockschnitt
von Mumms genommen.
Diesen Znok-Sterne-Jersey
fand ich sooo schön als ich
ihn sah und musste ihn auch
sofort haben! :-)


 Sterne-Appli: Stickdatei von Tinimi
 
auch hinten ist ein kleinerer Stern drauf

 "Eigentlich" *hüstel*...
irgendwie schreib ich das immer!
...also eigentlich sollte der Rock
komplett aus dem Sternejersey
genäht werden aber da kam ich mit
dem gekauften Meter nicht aus bzw. hätte
stückeln müssen und das wollte
ich bei dem Muster auch nicht.
Also habe ich aus der Not eine
Tugend gemacht und mit petrolfarbenem
Jersey kombiniert und die Sterne
draufgestickt. Jetzt gefällt es mir sehr
gut, wäre ja sonst fast langweilig
gewesen, ne? *lach*
Aber immer is jät...! ;-)


  Erstmal mit der Zwillingsnadel genäht,
das gefällt mir super gut, sieht so schön
ordentlich aus. Vorher hab ich zwar auch
oft eine doppelte Naht gemacht aber da
waren die Abstände nie so akkurat! ;-)



liche Grüße, Claudi





Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, der Sternenrock. Ich warte immer noch auf meinen Stoff, hoil, bis der kommt, ist wieder Winter.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Toll der Sternenrock....nur Sterne wäre bestimmt zu unruhig geworden. So ist er perfekt. Ja so eine Zwillingsnadel ist super, so ordentlich bekommt man es sonst nicht hin.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wirklich toll geworden und die Lösung mit dem Stoff find ich richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rock ist sehr hübsch geworden, der Sternenjersey ist aber auch toll.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ... den wunderschönen rock würde ich sofort anziehen !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Rock!!! Ich bin begeistert :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. super toll, liebe claudi!!!!!! Daumenhoch!
    Woooooooo gabs den Sternchenjersey?????
    LG und schöööööööne Ferien!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. jawohl ja!!! der ist ja wohl eine wucht!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. .... wirklich ...damit bist du der Star der Sternchen...mega hübsch!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  10. hachhhhhhhhhhhhhhhh wat wundervoll, ich liebe diesen Sternenstoff..............:O)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön sieht der Rock aus und ist bestimmt ein Unikat . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Ich näh einfach lieber so Taschen etc. aber so ein Röckchen würd ich auch gerne mal haben... seufz und derzeit bin ich sooooo faul ;-) und hab zu nix wirklich Lust. Nichtmal für den Brenner... bedenklich.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Der ist so richtig nach meinem Geschmack ...... toller Sternenstoff!

    Drück dich, Dori

    AntwortenLöschen
  14. Sehr gemütlich schaut es aus.

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...