Montag, 16. Juli 2012

Häkeltasche à la Evita

eBook Häkeltasche Emilia von *Evita Creativ*

...in BUNT! :-)
Klaro!
Super schöne Tasche, richtig 
sommerlich fröhlich...! :-)


Super tolles eBook, wirklich ganz
einfach zu häkeln, das Innenfutter
wird genäht, ist gedoppelt und die
Tasche ist richtig stabil und toll...
"Mal eben" gehäkelt ist sie nicht,
zumindest nicht von mir!!! ;-)
Aber es macht Spaß zuzusehen 
wie sie wächst! :-)

Das eBook gibt es ab Donnerstag
bei Farbenmix im *Shop*....
*Evita* hat es geschrieben...
und ich durfte probehäkeln! :-)
Vielen Dank! ♥


Die Futtertasche ist ruck-zuck genäht,
außen Sterne in türkis, innen ein
kräftiger Stoff von Ik*ea in pink.
Lieblings-Häkelblümchen nach  

Ich glaub ich mach mir noch eine
in grau für den Herbst! :-)


Bunte Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Lebste Claudi,
    alsooooo...du kannst wohl wirklich einfach alles!!!! ♥
    Die ist ja richtig Sommerfeeling pur;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sehr schön geworden . Grau für den Winter ist bestimmt auch super . Taschen kann man nie genug haben . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Claudi,

    und da sagst Du, Du kannst nicht häkeln ?! Super die Tasche, wobei ich nur Taschen mit Riemen mag.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist die Tasche geworden! Ach, wenn ich doch nähen könnte, Du zeigst immer so schöne Sachen.

    Dankeschön,

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  5. claudi die ist eine wucht!!! wunderschön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wowwwwwwwwwwwww das ist ja mal wieder nen schickes Ding, also ich glaube Du hast zu viel Zeit :O) tztztzt

    ich drück Dich dolle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    ich bin immer noch total begeistert von deinem tollen Designbeispiel. Die Tasche ist wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Haste fein gemacht.
    Eine tolle Tasche Claudi.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die schön!!! So bunt, das muss ich auch probieren, "mal eben" geht bei mir auch nicht, aber Spaß machts trotzdem:). Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    damit würde ich auch einkaufen gehen...gefällt mir sehr gut...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön! herrlich, diese farben!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  12. Moin Moin
    ... Du hast doch meine Adresse :o)))
    ich würd mich riesig freuen!!!
    *lach
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. oh wie hübsch die ist, sehr schön :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  14. ...ich komm mal wieder nicht aus dem Staunen heraus!

    Die würde ich SOFORT in Beschlag nehmen!
    Tolle Arbeit!

    Ich wünsche Dir eine gelungene Woche!
    Luftbussi♥....Sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch geworden, erinnert mich jetzt ein wenig an die Flowerpowerzeit, so schön bunt.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudi, ganz tolle Tasche! Sieht aber wirklich nach viel Arbeit aus, zumindest der Häkelteil. Apropos "Herbstfarben": Also, wenn ich seit Wochen aus dem Fenster schau, ist das doch der reinste Herbst!*schnief* Also kannst du mit der Häkeltasche in herbstlichen Grautönen doch am besten gleich loslegen :-)
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, die gefällt mir auch sehr, sehr gut!
    So sommerlich und farbenfroh! Verbreitet gute Laune! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Tasche hat du da gemacht! Ich werde mir gleich mal den Blog der Erfinderin zu Gemüte führen....

    AntwortenLöschen
  19. ist ist VOLL schön, liebe Claudi!
    erinnert mich irgendwie an die Makramee Taschen, die ich als Kind im Handarbeitsunterreicht geknüpft habe!!! Die waren nur nicht sooooo schön bunt!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  20. Hach, wie sieht die schön aus, so richtig toll nach Sommer...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...