Montag, 30. Juli 2012

Häkeleien - weiter geht´s ;-)

Tutorial von *Fliegenpilzchen*
 Ein gehäkeltes Nadelkissen
ich bin ja immer noch begeistert
daß das klappt mit mir und der
Wolle! :-)
Ich dachte wirklich wir würden
NIE Freunde werden...
Wenn es jetzt auch noch klappt
mit Stricken, das wäre echt
mega klasse!

Tutorial von *Kardiomuffelchen*

  Wenn mir einer vor ein paar
Wochen oder Monaten gesagt
hätte dass ich mal (nochmal) ;-)
Häkeldeckchen schön finden 
würde...*lach*
Aber diese kleinen, süssen Deckchen
sind wirklich ZUCKER, oder?

div. Blümchen aus diesem *Buch*
 Mit der Häkelschrift hab ich
mich immer noch nicht so
angefreundet, denke aber 
dass die vieles vereinfacht wenn
man es erstmal "drin" hat.
Versuche immer mal "kleine" Sachen
zwischendurch zu häkeln,
macht ja auch Spass....! :-)

Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. Deine Häkeldeckchen gefallen mir . Wenn ich das so sehe , dann möchte ich auch wieder das Häkeln anfangen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen machst Du und so schön bunt,
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süss das kleine Nadelkissen. Ist doch eins oder? ;-)
    Und ich glaube bei den Häkeldeckchen macht es die Farbe aus. Stell sie dir mal in einem faden beige vor, dann ist das gleich nicht mehr so prickelnd. ;-)

    Drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle so schön. Ich muss mich mal auch mehr mit häkeln beschäftigen- wenn ich so sehe was man alles Schönes häkeln kann. Du machst es aber wirklich schon mehr wie gut. Du bist doch keine Anfängerin- oder? Also ich finde sie schon perfekt :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden !
    Wollte gerade hier im Wollgeschäft mir ein anderes Gelb kaufen, aber da hat der Laden montags zu :-(

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ... tolle kleine zauberhauftigkeiten !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,
    das ist ja alles ganz zauberhaft geworden!!
    Das Nadelkissen so "pinklastig" find'ich auch superschön♥
    Ich freue mich,das Dir das so leicht von der Hand gegangen ist*lach*
    Ganz liebe Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön deine Häkeleien!
    Die Deckchen muss ich nachmachen...allerliebst! Auch die Blümchen...man kann ja nie genug Blümchen haben! :)
    Und das Nadelkissen...toll!
    Ich wette, dass du stricken auch kannst!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Och Claudi, Du und die Häkelnadel ihr seit ja richtig gute Freunde geworden, ganz süss deine Werke :O)
    Ich hab heute auch gehäkelt jajajaja.

    Dicken Drücker
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Nadelkissen, klasse und bunt ist immer gut ;0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...