Mittwoch, 4. Juli 2012

Frisch gefädelt...♥


ige Gebamselketten in
grau-weiss
mit Ringaufsatz

 
 
Soloperle als Charm-
Anhänger und Ringaufsätze
für die liebe *Catrin*...


 Und Mutter-Kind-Eulen ;-)
für Nicole und Luna.
Eine Claudi-untypische Farbkombi
braun - orange - mit pink 
(bzw. himbeerrosa)
gefällt mir aber richtig gut!!!


Puh, ich hab Kopfweh, Schwindel - alles mögliche! Weiß gar nicht warum....! Wetter? Kann ja nicht alles schuld sein, oder? *lach*

Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. oh claudi, das sieht ja wieder alles super aus, aber die sachen vom ersten bild sind mein favorit, ich liebe ja eher die dezenten farben :)

    dein päckchen konnte ich leider noch nicht abschicken, hab grad ziemlich viel um die ohren, vielleicht schaff ich es ja heute.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudi,
    mir gefällt die braun-orange-pink Kombination auch richtig super. Aber auch das zarte grau kann sich sehen lassen. Wie du siehst, könnte ich mich mal wieder nicht entscheiden, was schöner ist :-)
    Eine schöne Wochenmitte,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen schauen richtig gut aus, auch in dieser ungewöhnlichen Kombi, gefällt mir auch super gut.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Claudi,

    alles wieder sooooooo wundervoll, da kann sich ja gar nicht entscheiden, wie gut das ich das auch nicht muß hahaha.
    Ich drück Dich von Herzen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo toll....um dieses Können beneide ich dich sehr !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles toll aus. Richtig schön geworden deine Perlen. Und die Eulen sind auch total süüß!
    Ich hoffe, dass es dir heute im Laufe des Tages besser gehen wird. Kopfweh bei 30° ist echt unangenehm... Gute Besserung!
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. da sind dir aber wieder wunderschöne Sachen gelungen! :-)
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle so schön...Die Farbkombination ist spitze...Bei mir kann es ja nicht bunt genug sein ;).
    Die sind alle so toll...Da wird aber Freude aufkommen :)

    Liebe Grüße und gute Besserung ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast du da wieder gemacht! Ich kann mir schon vorstellen, dass das Wetter an deinen Problemen schuld ist (schieb da auch immer alles mögliche drauf *g*). Gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Claudi,
    mal wieder eins schöner wie das andere...wie schaffst Du das alles??? Wahnsinn!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. ... ohh, sind das schöne sachen !

    wünsche dir gute und vor allem schnelle besserung !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. ....alles soooo schön ..... aber ...hach ich leuchtende Äugeleins bekomme bei der Kugel mit Krone ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  13. So tolle Perlen! Sag mal, kannst Du eigentlich auch so Schubladenaufzieher machen? Ich habe ein ganz altes Tischchen, da fehlt so ein Schubladenaufzieher und mit so einer Glasperle wäre das ja total schick. Ich glaube ich schreibe heute abend mal ne Mail :-D.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  14. Die in grau - weiss gefallen mir sehr gut . Deine Kopfschmerzen , das kann schon am Wetter liegen . Bei diesen Temperaturschwankungen die wir im Moment haben , ist das kein Wunder . Gute Besserung und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. oh wow das grau weiß ist ja edel! ganz toll find ich die neuen schmuckstücke!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. ....und ich freue mich schon riesig auf meine Schätzchen! ♥ Liebste Claudi, du hast da wieder soooo wunderschöne Perlchen gezaubert! ♥
    Ich wünsche Dir auch gute Besserung und drück` Dich ganz dolle...♥
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  17. Uih, das graue Gebamsel sieht sehr, sehr chic aus !!!
    Ich bin auch fertig, erst die Lernerei, dann mit den Hunden in den schwülen Wald (wir wurden von Bremsen verfolgt, d.h. es gab einige Todesopfer) und dann noch Hausis. Irgendwie will unsere Lehrerin jetzt das Jahr noch retten...so verschwinde aufs Sofa.

    GglG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Das liegt definitiv am Wetter.. ich habe da auch immer Probleme und würde am Liebsten nur auf der Couch liegen... aber sagt das mal meinen Kindern! Tolle Schmuckstücke hast du da wieder gemacht!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...