Mittwoch, 18. Juli 2012

Fledermausshirt


 Hmm....Shirt oder Kleid? ;-)
Der Schnitt ist von KWIK SEW,
ein  Shirt mit Fledermausärmeln.
Aus dünnem  flutschigem Jersey
genäht ;-)
Ringel lassen sich nicht gut
knipsen, ne?
Auf jeden Fall ist es sooo lang,
geht mir fast bis an die Knie.
Und dabei bin ich 1,68 m "groß",
das ist ja die deutsche "Durchschnittsfrau" ;-)
und alles wird ja erstmal für diese
Körpergröße erstellt. Grrr....
Die Frau auf der Schnittverpackung muss
also mind. 1,80 m groß sein denn sie 
hat das untere Bündchen grad Po-bedeckt.
Ich näh mal noch eins in kürzer, der
Schnitt hat Markierungen wo man ihn
verlängern/kürzen kann, das mach ich
dann mal. Und wenn mir das besser
gefällt kann ich dieses ja immer
noch kürzen! ;-)
Immer is jät! :-)))

Heute ist 1 Sonnentag angekündigt, ich bin mal gespannt....! ;-)
Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Oh Fledermausärmel hatte ich schon lange nicht mehr. Die hab ich früher geliebt. Müsst ich mir auch wieder mal nähen sowas.
    Ich darf heute im Büro schwitzen. Ich hoffe, du darfst rauuuuus! :)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Schick Dein Shirt. Bei mir wäre es wohl bis in die Hacken gegangen. Na egal, ich kann Jersey sowieso nicht nähen.

    Sonne - haben wir nicht, obwohl sie angekündigt war. hier sind SOMMERLICHE 16 Grad.

    Bis bald
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Grins, wie war das noch: dann mach ich mir nen Schlitz und find es wunderbar!
    Schaut doch prima aus.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. ein shirtkleid also :-) sieht toll aus! und klüzen ist ja zum glück einfacher als verlängern :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. ...wow...sieht toll aus...Dein Kleid...ähm Shirt ;O)
    Ich muss noch sehr viel üben, bis ich mir auch sowas nähen kann...
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. ... so sieht es ja wirklich schön aus ...habe nur bedenken das du uns nun davon flatterst...mit den Flügeln;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  7. dann hast du halt ein kleidchen :) sieht auf alle fälle hübsch aus,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, das ist dir trotzdem sehr gut gelungen ! :)

    GLG, Claro

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, aber Vorsicht, wenn Du damit an den Strand gehst und eine Windboe kommt...nicht das Du dann abhebst.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ... wenn es Dir zu lang ist... ich bin 11cm größer ;o)))
    ♥♥♥
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. gefällt mir auch sehr gut :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus und somit hast du einen Grund mehr dir noch eins zu nähen :) Ich meine es ist OK wenn es etwas länger ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Sieht süß aus...ich würde es auch nehmen...eben als Shirt - Kleid...wenn du es los werden möchtest...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...