Montag, 23. Juli 2012

Fledermausshirt 2

Schnittmuster KWIK SEW

Schnitt beherzt um 10 cm gekürzt
;-)
Jetzt ist das Shirt auch bei mir
knapp pobedeckt und so gefällt es
mir viel besser. Habe auch kürzere
Arme ohne Bündchen gemacht,
es sollen ja doch noch ein paar
warme Tage kommen! ;-)
Der Stoff ist so dünn und auch recht
durchsichtig, das Shirt muss ich
mit einem Top darunter tragen.
Der Stoff lag schon länger hier, keine
Ahnung was das ist ;-)
fällt aber eigentlich sehr schön!

War allerdings nicht schön zu
nähen, die Nähte liegen nicht so
schön flach aber *soifz*
- immer is jät! ;-)


 Da findet sich auch der Zweck 
eines der zuletzt gezeigten 
*Häkelblümchen* :-)

Ach so, das andere Shirt lass ich
doch so lang, auf einer schmalen
Jeans ist das gar nicht schlecht.
Danke für eure positive Resonanz.
:-*

So, dann sollte ich mir jetzt vielleicht
noch so ein Shirt aus Baumwolljersey
nähen ;-)

liche Grüße, Claudi





Kommentare:

  1. Das hast Du wieder fein gemacht.
    Kreativ ist bei mir mal wieder gar nichts. Gestern waren wir erst mit den Hunden und dann haben wir den Garten noch in Ordnung gebracht.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... das sieht superschön aus - so frisch und luftig !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man dem Stoff schon an, dass er leicht und "rutschig" ist, wo wie das Shirt da auf dem Bügle hängt. Schaut so richtig nach Sommer aus, klasse gemacht...
    Liebe Grüße von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein tolles Shirt! Und das Häkelblümchen passt super dazu!

    Wenn der Sommer jetzt nicht will weiß ich auch net weiter ;-)

    Aber hier ist seit ewiger Zeit diese Woche wirklich mal Sonne und warm gemeldet *freu*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. super chic, Claudi, da kann der Sommer kommen!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht super aus! Es wird sicher ganz leicht sein, herrlich im Sommer zu tragen... Sehr schön! Und das Blümchen sitzt perfekt!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön . Obwohl ich persönlich nicht so gern gestreift trage . Aber , ich denke so ein Shirt kann man auch in Einfarbig nähen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht toll aus ...ich liebe Ringel...und das Blümchen dazu ist ganz süß!

    Herzlichen Dank für deinen Tipp...Perle ist gerettet! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...