Freitag, 27. Juli 2012

Filzbörsen...


Filzbörse *ANTJE* von Klara Klawitter

Ich mach ja viel zu wenig mit Filz
obwohl ich das Material echt 
toll finde! Da kam mir das neue
eBook von Frau Klawitter
gerade recht! :-)

Ich sollte meinen Blog
umbenennen in
"...immer is jät"
*lach*
denn hier hab ich auch
schon wieder was falsch
gemacht. Es wäre viel besser
wenn die Lasche mit der 
stoffbezogenen Seite außen
gewesen wäre und das Börsenteil
mit dem Filz außen denn so
wird das an den Rändern sicher
ziemlich schnell ausfranseln...

Beim nächsten Mal! ;-)


*klick* macht alle Bilder groß

Bei dieser Börse habe ich
das Kartenteil besonders
gut versteckt *lach*...
Auch wieder typisch.... ;-)

Trotzdem schön - so! :-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Allerliebste Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Super! Zwei ganz tolle Geldbörsen hast du da genäht. Der grüne Stoff ist toll und die Kombi mit dem grauen Filz wirkt total super!

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn du nichts gesagt hättest....! Ich finde sie sehen toll aus!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das... immer is wat falsch! :)
    Trotzdem sind beide Börsen voll schön geworden. Die grüne gefällt mir besonders gut! Tolle Stoffe!!
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hält der Filz das Geld auch schön warm? ;))) Na heute wohl nicht nötig, gell. Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Börsen hast du genäht . Mit dem Filz und dem bunten Stoff kombiniert sieht das echt klasse aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Meine Börse ist auch ein Unikat > but I love it!!!
    Super schön
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick, jetzt weiß ich auch wofür der Wollfilz gehört... :-)

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh Du liebe Claudi!♥

    die sind sooooo chöööhöhööööön!

    Auch wenn ich ein klitzekleinwenig über Dein smartes Kartenfächlein kichern muss ;o)))

    Ich hab auch schon eine so genäht, dass das Stöffchen außen liegt.
    Wirst sehen, es tut der Schönheit Deiner Antje keinen Abbruch!

    Ich hab meine täglich in Händen, seit einigen Wochen... und sie sieht noch immer ganz schön aus ;o)

    Ach ich freu mich so und mops mir mal ein zwei Bildchen für die Keksjen, wenn Du erlaubst????

    Ganz festes Umärmele

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde sie auch beide total schön! So schöne Stoffe und dann auch noch mit Wollfilz! Toll! Da würde ich dir am liebsten eine klauen! :D
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Schöööööön sind die geworden, meine ist immer noch erst zugeschnitten
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. Aus Filz kann man wirklich viele schöne Sachen machen :) ich lerne immer mehr dazu. Die Geldbörse ist richtig hübsch und praktisch... ich bin am überlegen ob ich sowas nicht auch mal probiere... meine löst sich gerade auf...

    Grüße aus Stuttgart und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sind toll! Und das obwohl ich eigentlich gar nicht so der "Filz-Typ" bin... Aber bei deiner Farb-Stoff-Filz-Kombi könnt ich glatt schwach werden ;o)

    Mal sehen ob ich mich evtl doch noch mit Filz anfreunde ;o)

    LG
    Sabine

    Ps: Wie war´s gestern? Hast schon ein Ergebnis?

    AntwortenLöschen
  13. Sind die schööön geworden. Die möchte ich auch und habe gleich bei Ursel zugeschlagen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  14. Wow....die sehen toll aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ich find sie auch herzallerliebst, deine Antjes. Und sobald ich mal endlich dazu gekommen bin, gescheiten Filz zu kaufen, werd ich mich auch dran machen!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Paula
    PS: Hast du denn inzwischen SoLaRiS hinbekommen oder hast du aufgegeben??

    AntwortenLöschen
  16. Die sind super schön. Ich weiss nicht was Du hast. Ich liebe Wollfilz! Muss mir das Ebook auch holen

    AntwortenLöschen
  17. ... oh die grüne mit dem grauen Filz ist wunderschöööööönste :-)

    gggvlg
    Heike ♥

    AntwortenLöschen
  18. Die Börsen sind der Knaller! Sehr hübsch...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...