Mittwoch, 11. Juli 2012

(Fast) unbunt kann ich auch... ;-)


 Ich wollt mal was in GRAU
mit Stickerei in GRAU
hmm....war mir dann doch zu trist ;-)
Also habe ich Schrägband in grau-weiss-
gepunktet an den Ausschnitt genäht,
eine Stickerei mit weiss kombiniert
und eine weisse Spitze an den
Saum genäht! 
Ins weiss-graue Häkelblümchen
habe ich einen pinken Knopf geschmuggelt
damit mein tolles, neues Tuch dazu
passt! Geht doch...! :-)

 Tunika nach Brigitte-Schnitt aus 2011


 Stickdatei(en) von Meringue Design

 Die Stickereien sehen im Original
schöner aus als auf den Bildern
aber besser ging nicht!
*klick* macht alle Bilder groß! :-)

War fast 2 Tage internetlos *püh* - was für eine Qual *lach*
Nach einem Stromausfall in der Straße hat unser Server vorübergehend den Geist aufgegeben. Gestern konnte er aber wieder repariert werden. eMails gehen zwar auch mal mit dem Tablet oder dem Handy aber Foren, Blogs usw. ist mir damit zu umständlich! Bin froh daß alles wieder funktioniert! :-)

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbkombination, grau und pink, gefällt mir gut.
    So ohne net ist komisch, mag ich gar nicht, noch blöder ist ohne Strom. Das hatten wir mal einen Tag und es geht ja gar nichts, nicht mal nen Kaffee kann man kochen...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das schaut wieder mal toll aus! Grau und pink gefällt mir auch immer wieder total gut (auch beim Glas)...
    Ganz liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhhhhh ganz schön liebste Claudi, ich mags ja oft auch gerne unbunter hihihii, och ich bin heute auch in grau, aber nur gekauft, ich kann ja nicht so Klamöttchen nähen, so schön wie Du.

    Ich drück Dich von Herzen und hoffe das wir uns nächsten Monat sehen
    knutscha
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, also ich find das grau-weiß wirklich genial. und der pinke Knopf ist das Tüpfelchen auf dem i :-) Mir gefällt's super!

    Internetlos sein ist heutzutage echt "schlimm" find ich... wir hatten in letzter Zeit auch öfter Probleme mit der Verbindung. Irgendwie kommt man sich da vor wie von der Welt abgeschnitten ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ui, ein wunderschönes edles teil !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. ... schön das wieder alles funktionert!

    Die Tunika sieht klasse aus so unbunt und ich mag sie weil man so tolle Knallige Sachen dazu kombinieren kann ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  7. Tres chic !!! Aber ohne das Pink wäre es mir auch zu sehr Ton in Ton, aber so klasse!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du eine wunderschöne Tunika genäht . Den Farbton kann man doch gut kombinieren . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Welcome back im www! ;-) Also, ich muss gestehen, irgendwie kommt mir die Kombination Claudi und grau seltsam vor ;-) Aber ich bin ja auch so ein Bunti! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. sieht edel aus :o))))
    >>> schön das Du wieder da bist... hatte schon gedacht okay es sind Ferien...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. und wie du das kannst, super schick!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht klasse aus! Mit dem pinken Tuch und Knöpflein....perfekt!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. das ist total schön, liebe Claudi,
    und die Brosche liebe ich!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  14. oh das Teil gefällt mir....hmm habe ja noch nach den NL Urlaub eine Woche Urlaub....dann werde ich nähen, was das Zeugs hält...oder so...grins....
    ....schade das für meine Nähma und Sticki kein Platz im Auto war...seufz...macht nichts, habe Wolle für meine neue Jacke mit genommen...urgs...das wird dauern...über 700 Maschen müssen Runde für Runde gestrickt werden...noch mehr urgs. Schiebe euch mal Sonne rüber.
    Knuddels
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. ... na zum Glücj funzt alles wieder ... so ohne Netz geht ja auch nicht *lach* ... das Shirt gefällt mir super, übrigens auch der Sternchenrock und das Blumenshirt usw. - hab ich doch einige posts von dir verpasst *lach* ... Du bist ein fleißiges Bienchen !!!

    ggvgl
    Heike ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...