Freitag, 22. Juni 2012

Wieder ONline und geNÄHtes...

Schnitt: Lea von Mamu-Design


 
 Bin wieder online! ;-)
Also so richtig....
Mein Laptop konnte "gerettet" werden, 
muss mich jetzt zwar wieder an ein
paar neue Sachen gewöhnen aber 
es scheint noch alles da zu sein!
Vor allem meine gespeicherten Links,
Shops, Anleitungen usw.
Gekaufte Dateien und Bilder speichere ich sehr
regelmäßig extern da ich ja schon mal so 
einen "Super-Gau" hatte ;-)

 




Leggins-Schnitt von *hier*


Bißchen genäht habe ich die Woche auch,
2 x Lea und 2 Leggins in 3/4-Länge.
Nur das Wetter ist hier leider immer noch
sehr unbeständig, eher April als Juni...
Hoffentlich bleibt es heute trocken, wir
haben später wieder "voll Haus" zum
EM-Grillen....! :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viiiel Sonne!

Ich werde wohl am  Wochenende mal Bilder in meinen Flohmarktblog hochladen, habe mich entschlossen  ein paar Taschen zu verkaufen. ;-) Nimmt ja überhand.... Vielleicht mag der ein oder andere ja mal schauen, das kündige ich dann aber auch hier an!

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Super schön :o)))
    ... alles!!!
    Ach Claudi... gut das alles gut ist!!!
    viel Spaß
    ein super schönes Wochenende
    >>> hast Du einen LegginsSchnitt???

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber Glück gehabt ! Ich muß auch dringend mal wieder extern sichern, fällt mir da ein.

    Tolle Shirts ! Auf Deine Taschen bin ich gespannt.

    Das Wetter ist momentan wirklich nicht so der Renner, aber heute Abend soll es ja trocken bleiben (drücke Euch die Daumen). So ich springe jetzt unter die Dusche, bin um 12 Uhr zur Gassi-Runde verabredet.

    AntwortenLöschen
  3. die shirts sehen klasse aus und es ist schon sehr interessant, wozu frau ohne laptop/internet alles zeit findet ;-)

    die datensicherung wird leider sehr oft unterschätzt ! mindestens einmal im monat werden alle dateien auf 2 ! externe platten gesichert (da könnte auch mal eine kaputt gehen !).

    mein laptop läuft auch wieder super und ich bin total froh, ihn wieder zu haben !

    wünsche dir ein schönes wochenende
    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Tole Sachen hast Du genäht, und super, dass der Läppi wieder gesund ist. Ich muss heute auch unbedingt mal Bilder machen, die Woche war gruselig ;o(
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. gut zu hören!!! super schön die shirts! und leggings mach ich auch so gern!!! ich sichere auch ALLE dateien/ebooks/fotos/stickis auf 2 externen platten.
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen zurück! Also, so richtig jetzt ;-)
    Die Shirts sind toll!
    Den Seaside Stoff hab ich auch schon in meinem Warenkorb liegen ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du wieder da bist . Die Shirts sehen klasse aus .Auf Flohmarkt freue ich mich schon .Ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...