Samstag, 23. Juni 2012

Viel zu viele Taschen.... ;-)

....drum trenne ich mich von diesen *klick*


Schaut mal in meinen *Flohmarktblog*... :-)

liche Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. So viele tolle Taschen. Bist du dir sicher, dass du sie abgeben möchtest? Ich würde es mir überlegen ;) :D

    Die sind alle super schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Taschen *hachz
    wenn ich nur nicht selbst so viele hätte...
    die elPorto ist der Hammer mit den Blumen...
    und für den Preis *grübel...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschen, sehr schön. Aber da ich ja meinen Rucksack eh nie hergeb, komm ich hier mal nicht in Versuchung.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Ach, man (frau ;)) kann doch gar nicht zu viele Taschen haben! :D Erst recht nicht, wenn es es sooo schöne sind! :))) Wie kannst du dich nur von denen trennen? :D
    Meine Favoritinnen (die Mrs. Miller und die Claire) sind leider schon weg... du musst also ganz schnell neue Taschen nähen! ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Taschen, aber ich habe selbst zuviele und noch 2 "neue" Taschen hier liegen :-).. ich trage eine Tasche immer ca 6-12 Monate und dann kommt eine neue dran :-)

    AntwortenLöschen
  6. Du fleißige Hummel. Die sehen klasse aus.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...