Dienstag, 12. Juni 2012

Peanut Pillow...erdnussige Nackenkissen! :-)

*Peanut-Pillow* von "a spoonfull of sugar"

Erdnussige Nackenkissen...
zuerst bei *Claudi
gesehen...gekauft...genäht...
und das gleich in 3facher Ausfertigung!
;-)
Geht ganz schnell, die Stopferei dauert
noch am Längsten! ;-)
Da passt auch oooordentlich Füllmaterial
rein, ich muss mal schauen wo ich 
wieder einen groooooßen Sack
her bekomme....!


Mit Henkel zum Mitnehmen :-)
in den Urlaub - an den See - 
in den Garten....
überall wo man lesen oder
gemütlich liegen möchte!


Danke für eure Ovi-Tipps von gestern! :-) Ich hab nochmal rumprobiert aber dann war plötzlich 1 Kone leer....da muss ich erstmal für Nachschub sorgen! :-)
 

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Aaaah, wie wunderschön die sind, die könnt ich für unsere Reise gut gebrauchen... Sagst du mir bitte, wo der Schnitt her ist? Dankeschön
    lg Ayli

    AntwortenLöschen
  2. Claudi...die Erdnusskissen sind wunderschön geworden.

    GGLG,Tonie

    P.S.Hihi..Aylin das steht doch beim Kissen dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder super geworden !! Und direkt so viele, da hast Du bestimmt an mich gedacht *lach.
    Danke für die Nachricht, war gestern Nachmittag gar nicht online, mein Rechner fährt nicht mehr hoch, Rainer sollte zwar nachsehen, aber hatte keine Zeit oder Lust.
    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee, die sehen sehr bequem aus.

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Öhm....manchmal bin ich ja nicht nur blond....als ich so ein Teil das erste Mal gesehen habe hab ich gedacht " mmmmh....was meinen die denn mit Erdnüssen....wenn ich die da reinfülle gibt das doch ein Brei " .....erzähl ich ja nur dir....lach.
    Mensch....die sehen toll aus.....super gemixt.....die Stoffe natürlich....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Witzig, die Erdnüsse, toll genäht.
    Die Röcke habe ich auch gerade bewundert. Vielleicht einfach mal mit Resten eine Probenaht, bevor Du an den nächsten Rock gehst?
    Liebe Grüße von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist eine tolle Idee. Vor allem mit dem Henkel dran ;).

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee ... vielleicht sollte ich mir auch mal eines nähen, dann knackts im Nacken nicht mehr so ?!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie herzig sind die denn und dann auch noch mit Henkel ...... genial!

    Drück dich, Dori

    AntwortenLöschen
  10. Oh Claudi, DIE sind ja niedlich! Wer auch mal schauen, dass ich den Schnitt kriege.
    LG und einen schönen Tag, Paula

    AntwortenLöschen
  11. Claudi,
    da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen >> super meine Liebe, ich bin begeistert :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudi,

    die sind ja klasse geworden! Total witzig. Und da fällt mir ein, dass ich noch neue Kissenbezüge für unsere Sofakissen machen muss, die I*ea-Bezüge geben nach 9 Jahren doch langsam den Geist auf und jetzt sollen welche genäht werden ;-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. .... ohhhh sind die schön!!!! ♥

    Mhhmmm könnte ich vielleicht auch gebrauchen?

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  14. Die Erdnusskissen sind super!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  15. das wäre ja perfekt für den Urlaub...
    Die gefallen mir supergut! Muss unbedingt eins haben!
    Bussi und Drücker
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. ....ich will auch sone Kopfnuss ;O))...))
    Praktisch und schön zugleich!

    Luftbussi♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Witzig... weißt du was ich aus der 3-er Parade erst gesehen hab??? Sieht doch aus wie ein Gummibärchen...
    Hmmmmm sschön gemütlich sehen die aus!

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  18. die sind ja einfach suuuuper! da geht bestimmt ne menge rein :) das könnt mein nacken gut gebrauchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  19. ...die Kissen sind einfach klasse! Bestimmt super bequem!
    Ich kauf immer beim Schweden große Kissen und nehm die Füllung!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  20. Die sehen sehr schön aus und so farbenfroh.Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  21. diese Kissen sind absolut toll! so eines hätte ich auch gerne:-)
    Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  22. Über solch wunderschöne Kissen würde sich mein Nacken auch freuen! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Erdnüsse?!? Lustig! ;)))) Mein Tipp für günstiges Füllmaterial: Kissen vom Schweden. Mit Polyesterfüllung. Die vakumierten. Sind zu Rollen zusammengequetscht und kosten bei uns keine 2 Euro. :)
    Liebe Sommersonnengrüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  24. Love your Peanut Pillows! They look so colourful and fun. Thanks so much for linking to my pattern.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...