Montag, 4. Juni 2012

Noch ne Sommertasche...

*JOSIPA* von Gretelies
*klick* macht groß...

...der Sommer soll ja dieses
Jahr gaaaaanz lang werden! ;-)
*hoff*
♥♥♥
Manchmal geht´s auch schnell
mit mir und den eBooks...
Kaufen - Nähen ;-)
So soll es sein!
♥♥♥
Diese süsse, bunte
Sommertasche mit blumigem
Deckel habe ich aus den
kunterbunten Stoffen von der
Creativa genäht. Daraus
sollte "eigentlich" ein Loop
entstehen ;-) - aber das ist im
Sommer ja nicht sooo wichtig
wie ne zwölfunddreißigste Tasche -
ne??? 
:-)
♥♥♥
Ich find sie schön!
Das Apfelmädchen habe ich in
meiner Stickereienkiste gefunden.
Dazu gibt es auch noch ein
Erdbeermädchen - keine Ahnung
woher ich sie habe und auch
keine Ahnung wie die Datei
dazu heißt....?!
♥♥♥

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!!! Habe mir das Ebook auch schon gekauft und warte noch drauf... deine Josipa ist toll geworden! Sooooo schön bunt!
    GGLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt total süß geworden! Ich hab mir auch schon überlegt, das e-book zu kaufen und eine Jungs-Tasche für meinen kleinen Sohnemann zu kaufen...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche !! Toller Stoff !! Aber mal ehrlich, Du hast doch viel zu viele Taschen, meinst Du nicht, Du solltest lieber nicht so kreative Menschen unterstützen ? *grins

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist toll geworden! Ich habe gestern auch schon Stöffchen dafür zugeschnitten und hoffe daß ich heute zum Nähen komme :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden und so schön bunt. Sehr schöne Stoffe.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja wirklich super geworden, so schön bunt. Nun brauchen wir nur noch den Sommer dazu :o)
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. schön ist sie geworden und Frau kann immer Taschen gebrauchen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. ... ich liebe Taschen *wenn ich selber auch ungern welche nähe* aber deine ist wunderschön und so hübsch von den Farben ;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  9. Mensch!
    Was bist du fleissig!!!
    Ich will schon seit gut einem Jahr endlich mal wieder ne Tasche für mich machen... Meinst ich bekomm das auch irgendwann mal noch hin?
    Hmmpf..
    Herzliche Grüße
    Susanne

    PS: Es gibt jetzt auch einen gesonderten blog nur für NordSeife :-)

    AntwortenLöschen
  10. ist die schöööön! und die sticki vorn drauf ist das itüpfelchen! großartig,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. zuckerschnutensüüüüß ..... aber irgendwie geht dieser Taschenschnitt nicht so richtig an mich ran .....

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  12. und wenn es die Tausenste wäre... einfach genial :o)))

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Frau kann niiiiiie genug Taschen haben! Vor allem nicht, wenn sie so aussehen. Nämlich!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  14. WOW ... das nenn ich mal sommertaugliche Farben im Stoff! Tolle Tasche!

    AntwortenLöschen
  15. Boahh, die sieht super aus. genau mein Geschmack.Ich stell mich bei Taschen total doof an, mach immer Denkfehler.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  16. Was ist das für ne wunderschöne Tasche... aus so tollen Stöffchen und so schön bunt! :-) Gefällt mir richtig gut! :)

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...