Dienstag, 5. Juni 2012

...noch ein SchürzenROCK - Caprice 2

Caprice von Mamu-Design

Einen Äpfelchenrock wollte ich mir ja
noch nähen - hier ist er! :-)
Der Apfelstoff ist soooo schön
und Pünktchen gehen ja bei mir immer! :-)

Ich hoffe nur daß ich ihn auch
bald mal tragen kann.....
Dieses Wetter! *grrr*

Es gibt ja so viele Caprice-Varianten
aber diesen "Schürzenrock" find ich
einfach am Schönsten! Außerdem
mag ich auch Röcke in dieser Länge
(gerade kniebedeckt) am liebsten.

Blogger ärgert mich heute wieder
*tsss* - also Grüße mal wieder
von "mittendrin"....

aber von en 
Claudi

*klick* macht groß

Kommentare:

  1. Bei dir geht es ja momentan vitaminreich und lecker zu...lach. Deine Tasche ist auch zum anbeißen genauso wie das tolle Röckchen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der Apfelstoff ist mega klasse !! Und der ganze Rock ein Gedicht....so langsam könnte es wirklich mal wieder besser werden. Heute Morgen ist bei uns sogar die Heizung angesprungen.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Claudi...das sieht ja wieder super aus.
    Die Tasche vom Vorpost gefällt mir auch sehr gut.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist auch grad soooooo kalt! 10°C! *schnatter* Aber also wenn dieser schöne Rock nicht den Sommer wieder herlockt, dann weiss ich auch nicht mehr...
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  5. Tre chic! i am impressed!!!!!
    So schön, meine Liebe!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja schön geworden, ich glaube, den Schnitt werde ich mir auch mal besorgen. Vielleicht wird es ja doch noch Sommer ;o)
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah Ohhhhh, ich staune gerade was für ein tolles Teil an Rock Du da gefertigt hast und dann noch diese urschöne Tasche dazu(sieheuntendrunter)....
    Perfekt!!!

    Allerliebste Grüße von nebenan!
    Bin gestern durch Deine Ortschaft gefahren, war leider in Eile sonst hätte ich mal kurz angehalten!!! Ich denk an DICH!
    Gruß Sabine :O)

    AntwortenLöschen
  8. ... wie man sieht bist auch du ein Vitamin Fan
    und ich muss sagen auch deine sind in dieser Variante super lecker ♥

    Knutscha Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man einen so schönen Rock genäht hat wie Du, brauch man sich gar nicht ärgern!!!!
    Der sieht sooo lecker aus ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Wooow, der ist ja toll!!! Ich bin ja nicht so die Rock-Trägerin... Aber an anderen seh ich´s immer wieder gerne :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Ding...könnte mir auch gefallen...allerdings etwas *organischer*...*lach*...Dicken Knutscher!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. ......obwohl, Äpfel sind ja organisch *Prust*

    AntwortenLöschen
  13. Boah is der toll! Da werd ich die Variante wohl auch ausprobieren! Hab mir gerade einen mit Saumbündchen und Taschen drauf genäht.
    Ich trag immer Leggings unterm Rock, da ist mir das Wetter dann Wurscht ;o)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  14. Ohja, der Apfelstoff ist wirklich klasse,Claudi.
    Und für Pünktchen bin ich auch immer zu haben *lach*.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Oh, der ist jawohl super schick..und sooooo praktisch mit der Schürze gleich dran!!
    Ich bin hier grad per Zufall (über die Manu) bei dir gelandet,…toller Blog!
    Ach, und diese Glaseulen…Zucker!!!
    Würdest du mir verraten, wo du diesen Schnitt für den Schürzenrock ergattert hast?! Das wäre super!
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Mittwoch!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. na jetzt musste ich doch erstmal kucken kommen :o)
    toll sieht der aus!!!!! die stoffe sind ja sooo schön!
    und ich würde auch leggings empfehlen. das hält bei dem wetter schön warm *hihi*
    (außerdem finde ich das total bequem... ich trag das nur so)
    viele grüße
    einchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...