Dienstag, 19. Juni 2012

Noch ein paar Blümchen + ein Armband...

Neue Häkelblümchen und neue Häkelblümchenetagere ;-)

Häkelblümchen  aus verschiedenen Büchern
und Anleitungen. Ich häkele mich jetzt so nach
und nach mal durch alle Anleitungen durch
damit ich "am Ball" bleibe, mehr Routine
bekomme und einfach besser werde im Häkeln.
Denn Übung macht ja bekanntlich den Meister...
;-)
Ich habe hier nämlich schon länger so eine tolle
Anleitung mit Wolle liegen *klick*
und trau mich nicht so richtig ran! :-)
Aber bald...


Perlen gemacht und gefädelt habe ich auch:

Farbverlaufarmband für die liebe Heike


Meinen Laptop habe ich leider noch nicht zurück! :-(
3 Trojaner hatten sich ganz tief im Windows-Installer versteckt. Er muss komplett neu aufgebaut werden. Ich hoffe daß ich ihn in 3 Tagen wohlbehalten zurückbekomme und vor allem hoffe ich daß bei der Sicherung keine Daten verlorengegangen sind. Die ganzen Shops, Links, Anleitungen usw. die ich gespeichert habe - wenn die alle weg wären *hoil*.
Na ja, mal abwarten und das Beste hoffen! Wir haben in (unserem) Büro natürlich auch Rechner und ich habe noch einen Tablet-PC und schreibe gerade auf einem Netbook von unserem Großen. Aber das ist alles nicht das gleiche! Sollte ich also Foren und Blogs in dieser Woche nicht besuchen bitte seht es mir nach, ich hoffe es ist ganz bald wieder "alles beim Alten"!!!
Diesen Post habe ich gestern noch vorbereitet und auch für Donnerstag habe ich schon ein paar Bilder hochgeladen (Wichteleien können ja nicht vorher gezeigt werden!). Da bin ich schon mal froh! ;-)


Allerliebste Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. ... was du alles so zauberst;)... ich kann nicht Häkeln und bewunder das mmer wieder auch die Perlen wieder der Knüller ...sooo schöne Farben♥

    glg Mario

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist so schön, Danke liebe Claudi.

    GggggLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Armband!! Glückliche Heike!!
    Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ojojoj... das ist aber gar nicht schön mit deinem Laptop! :( Ich finde Viren sowas von gemein! Echt unnötig! Hab auch meine lieben Habseligkeiten auf einer externen Festplatte gesichert vor lauter Bammel. Ich drück gaaaaaanz fest die Daumen!
    lealu

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast Du da wieder fertig, nicht funktionierende Technik nervt einfach, ich drück die Daumen,
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Dann drücke ich Dir mal ganz doll die Daumen für den Lappi !!
    Das Armband ist toll, so was würde mich auch sehr, sehr gut gefallen.
    Der Schal ist ja mega toll, bin schon gespannt.

    Ich habe seit gestern ein krankes Kind zu hause. Lars war ja schon die ganzen Tage seit er zurückgekommen ist nicht gut drauf. Seit gestern hat er Durchfall.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wow, sind das schöne sachen ! die häkelblümchen-häkelei gebe ich immer wieder gerne an meine mama ab, da fehlt mir einfach die geduld ;-)

    das wunderschöne armband werde ich gleich mal als inspiration abspeichern ...

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Ujjj, da warst du aber fleißig!
    Bin schon sehr gespannt auf den Schal. Der sieht toll aus!
    Das schaffst du bestimmt!
    Das mit dem Laptop is echt unschön. Da lob ich mir doch mein Äpfelchen. Das fängt sich nix ein...
    Ich hoff das Beste für dich!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Alles einfach nur toll. Ich hoffe, daß sie dein Laptop hinbekommen.
    Wünsch dir einen ganz tollen Tag und ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Die Häkelblümchen gefallen mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Blumen sind einfach nur super toll und das Armband auch. Bein lesen habe ich mir noch gedacht, hoffentlich hast du alles irgendwie noch extern abgespeichert. Hoffentlich wird das Problem so behoben, dass dir alles erhalten bleibt.

    "Daumendrückende" Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Mensch Claudi, ich komm bei deiner Produktivität garnicht mit dem Kommentieren hinterher. Gefällt mir alles - ausnahmslos! Doch manchmal sind es "simplen" Dinge (bitte nicht falsch verstehen, aber mir fällt gerade kein anderes Wort ein), an denen der Blick haften bleibt - die schönen bunten Perlen mit den weißen Dots!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. alles gute für deinen läppi, so was nervt!
    das armband ist sooo schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. ... was ein schönes Armband!! Ich liebe diese Regenbogenfarben... und dann auch noch mit Punkten. Toll, toll, toll!!!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudi,
    du machst sooo wunderschöne Dinge! In das Armband habe ich mich sofort verliebt! Das ist sooo schön! Mir kann es sowieso nicht bunt genug sein und deshalb gefällt mir dein Armband total gut! Kann man bei dir den Schmuck eigentlich irgendwie kaufen/bestellen oder so? :))) Ich hab' nämlich in ca. 2 Monaten Geburtstag... ;)
    Das mit deinem Laptop ist ja total doof... Ich hoffe sehr, dass deine Daten nach der Reparatur noch erhalten sind! Wenn ich mir vorstelle, dass bei mir von einem Tag auf den anderen plötzlich alles wichtige weg wäre... furchtbar!
    Liebe Grüße,
    Anja
    P. S. Es freut mich total, dass du nun bei mir mitliest! ♥-lich Willkommen auf meinem Blog! :))) Ich hüpfe auch gleich mal auf deine Leserliste... dein Blog gefällt mir nämlich richtig gut!

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Blümchen und Perlen!!!
    Laptop...ach wie ärgerlich...hoffentlich klappt es und du hast deine Dateien noch!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,

    verkaufst du deine Lampwork- Arbeiten auch? Ich hätte Interesse an solch einem bunten Armband.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...