Freitag, 8. Juni 2012

Mal wieder geHÄKELtes...usw.

So ein hübsches Blümchen hatte ich bei der lieben *Yvonne* gesehen, 
Anleitung von *hier*

"Eigentlich" (wie meistens ;-)!)
wird die Blume ja unten zusammengenäht
aber in der Größenordnung
ist das wohl nicht so einfach ;-)
drum hab ich sie einfach mal mit einem
Gummi versehen...

o.l. Chrysanthemblume, Anleitung von *hier*
o.r. kleiner Schneeball aus dem *Buch*
(da sind viiiele schöne Sachen drin!)
u.l. etwas abgewandelte Chrysantheme ;-)
u.r. Freestyle-Abwandlung

Macht ja Spaß, ist ne tolle Abendbeschäftigung
und läßt mich irgendwie nicht mehr los! :-)

Ich hab hier mal neu tapeziert! :-) Eine sommerliche Kirschtapete, hoffe sie gefällt euch!? :-)
Die Eulen und rosa hatte ich jetzt sooo lange, da musste mal was anderes her!
Wobei ich ja am liebsten das Blogdesign noch "schlichter" hätte, in der Mitte weiss, am Rand Karos oder so und oben eine schöne Collage als Header - aber da weiß ich leider nicht WIE...!
Also - Tapete! :-)))

liche Grüße, Claudi 

Kommentare:

  1. Die Blümschen sind ja super! Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! Und die Tapete gefällt mir sommersuperlich gut! :)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Kirschtapete, ist so schön sommerlich :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen...
    wow da warst Du aber mal wieder sehr fleißig und mit der Etagere super toller Hingucker...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumen sehen sehr schön aus,aber auch nach viel Puzzle-Arbeit.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    die Häkelblumen sind wunderbar - und die Kirschtapete ist prima...und Eulen sind wieder out. ('Out' zu sagen ist vermutlich auch out.)

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Blumen! Vor allem die Etagere gefällt mir.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. huihuihui,liebe Claudi, das ist ja mal wieder superklasse geworden! Tolle Bilder! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja süüüüß aus!
    auf den rock *hihi* bin ich jetzt aber schon sehr gespannt!!!
    wenn ich bloß mehr zeit hätte, dann würde ich dir gerne helfen #tapet
    lg
    einchen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön sommerlich, sowohl die Blümchen als auch die Kirschen, lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. Haste prima tapeziert, hat bei mir eben nur Heißhunger auf frische Kirschen ausgelöst ;o))

    Deine Blümchen sind wunderschön geworden! Bei diesem Antisommer eine prima Beschäftigung für drinnen...

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. ... Danke für die schönen Blumen
    zum Wochenende ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  12. Öhm....die Blumen sehe ich...wie immer Klasse....aber bitteschön, wos sind denn die Kirschen??????
    Bussi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöööön..... aber sag mal, was machst Du eigentlich mit all den gehäkelten Blumen???

    *lachmichkaputt* Ich bin dann mal schnell weg.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Blumen! Die "Tapete" ist sehr schick. Meine bessere Hälfte und ich überlegen gerade gemeinsam an einem Blogdesign für mich. Wenn ich weiß wie es geht, kann ich Dir ja helfen.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...