Freitag, 29. Juni 2012

Kennt ihr Thea...?

*Thea* von Machwerke
 Meine Taschen-Näh-SUCHT
ist ja ungebrochen ;-)
auch wenn jetzt hier schon wieder 4 
neu genähte, ungetragene Taschen
hängen...!
Hier Thea in groß...
obwohl ich ja eigentlich die kleine
Variante nähen wollte ;-)
für´s kleine Gepäck aber
dann hat mich der Schnitt für
die große Tasche doch mehr
angelacht! :-)


 Das Kunstleder ist allerdings
ein dunkles Türkis, das sieht hier
so blau aus...hmmm.


Mit Magnetverschluß und
türkisen und grünen Sternen innen!
Ich Sterne! :-)
 

 Dieses Stöffchen MUSSTE
eine Tasche werden ;-)
 

Also mir gefällt sie! :-)
♥♥♥


 Neues eBook liegt schon hier ;-)
von den ganzen (noch) ungenähten
will ich ja gar nicht reden! ;-)
Nicht nur Taschen, aber....
 Ob das HEILBAR ist....???
*soifz* ;-)


Ich wünsche euch ein wunderbares und hoffentlich sonniges Wochenende...


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Neee, ich glaub nicht. Irgend eine Sucht hat doch jede von uns, oder? Schön ist die Tasche mal wieder geworden :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. MIR gefällt deine thea auch sehr gut! und wenn das blau in natura auch noch türkis ist ...

    dir auch ein schönes wochenende, hier soll's bis zu 38 grad heiß werden - natürlich mit sonnenschein ;-)

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. Ojeoje, vielleicht gibt es schon Therapiegruppen?... ;))
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  4. ... Sucht... da war da was... Gruppe...
    > super schön meine Liebe ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Heilbar ? Wohl kaum ! Aber ist auch wirklich wieder toll Dein Täschchen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich befürchte nicht *lach*. Aber gut für uns, so bekommen wir immer wieder wunderbare Taschen zu sehen, die eigentlich viel zu schade zum tragen sind.

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    die Tasche ist super schön!

    Und ich glaube nicht das diese Sucht heilbar ist . . . mir mir auf jeden Fall nicht . . .

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toll geworden Deine Thea!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Tasche! Ich glaub, dieser Handarbeits-Näh-Häkel-Ebook-Sammelwahn-und-so-weiter-Virus ist absolut unheilbar ;-)
    LG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist super schön...was für ein toller Stoff....Ich würde jeden Tag eine andere tragen.....vier ungetragene....wie geht das?...Ich würde sie sofort tragen wollen ;)....hihih...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tasche ist toll geworden.
    Sei mal ehrlich, möchtest Du das überhaupt, dass es heilbar wäre *laaach*
    Weil ich mag den Virus sooooo gerne.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Also bei mir ist dieser Virus definitiv nicht heilbar ;-)
    Deine Tasche ist wirklich richtig genial!!! Sterne mag ich auch sehr, und dein Außenstoff ist auch schon länger auf meiner Wunschliste (Riley Blake glaub ich, gell?)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ... der Neid hat mich schon wieder gepackt... nicht nur das Thea sehr hübsch st ... nein du nähst ein Täschchen schöner wie das andere und ich nicht eines♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Der perfekte Taschenstoff :)
    Und ich finde ihn so toll zu kombonieren!
    Deine Thea ist klasse, so richtig sommerlich- und die kleine Version würde sich in deiner Sammlung auch ganz schmal machen.
    - versprochen!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudi,

    wow ist die toll! Ich glaube den Schnitt muss ich mal auf meine Wunschliste stellen. Wie groß ist die große Tasche denn ungefähr?

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  16. Oh Claudi, wie so ne hübsche Tasche, wo soll das noch hinführen hahahaha

    knutscha
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Neiiiiinnn das ist nicht heilbar :o)
    Ich bin auch infiziert und es besteht keine Chance auf Heilung.

    LG und ein schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Eine schöne Tasche und so viele schöne Fächer innen . Ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt sie auch ^.^
    ich bin gespannt, wann du die nächsten Taschen in den Flohmarkt stellst - vielleicht bin ich da ja mal schneller ...

    AntwortenLöschen
  20. Supi Claudi!

    Deine Tasche gefällt mir.

    Ganz liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...