Donnerstag, 14. Juni 2012

♥GRÜN♥ war ja noch angekündigt.... ;-)

*RudiTWO* von Lillesol & Pelle

 Hatte ich ja gesagt, ne...
...dass ich noch ne Tasche in GRÜN
benötige :-)
???
Und was Kleineres...
???
*grins*

Fertig! :-)

Das neue Kindergartentaschen-
eBook von Julia ist totaaaal
schön!!! Eben mal nicht sooo
groß, man muss ja nicht immer
mit großem Gepäck aus dem Haus! ;-)

In diesen schööönen, grüüüünen
Stoff hatte ich mich ja verliebt und
er war nirgends mehr zu bekommen.
Irgendwann ist er mir dann mal
online in den USA begegnet und
ich habe dort die Restbestände
aufgekauft *lach*...sooo 
viel war es aber nicht! ;-)
Trau mich jetzt trotzdem kaum
ihn zu verwenden...!

Die Eingrifftasche ist bei mir vorne
ich sag jetzt mal mit Absicht! ;-) 
Ist aber perfekt so!

Diese Biesen (an der Klappe) habe ich zum 
ersten Mal verwendet, hat soweit auch
gut geklappt, ein bißchen "wölbt" 
sich der Deckel aber...!?



Kombiniert mit RetroOptikStöffchen in
 Blau-Türkis und
mit Jeans gefüttert. 
Die Außenstoffe habe ich mit
Bügelvlies verstärkt, die Futterteile
mit Volumenvlies.

Boah - jetzt weiß ich aber wirklich bald 
nicht mehr wohin mit meinen Taschen.
Was heißt bald....!? ;-)
Jetzt weiß ich das schon nicht mehr!
Ist ja wie ne Sucht die Näherei....*tsss*


Fahre gleich mit meiner lieben *Bettina* nach *Viersen* - Stoff shoppen - nur mal gucken...! ;-)


Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. "Nur mal gucken"?? Hahah!! ;-))))
    Ganz tolle Tasche, sehr schöne Farben!
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    sag ich auch immer, "nur mal gucken" ;-)
    Sehr schön geworden ist deine Tasche!!!Wenn du wirklich nicht weißt, wohin mit deinen Taschen, immer zu mir!!!
    Schönen Tag und einen lieben Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch !!! Genau meine Farben und wieder super genial....und was mache ich Kinderzimmer sauber. Aber im Moment kann ich mich zum Nähen auch nicht aufraffen. Wie schon erwähnt, ich würde das eine oder andere Täschchen gerne aufnehmen....Gemein, ihr fahrt Stöffchen ansehen und ich sitze im Büro.

    GlG Andrea
    P.S. Gib nicht so viel Geld aus *grins

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Tolle Tasche hast´e da gezaubert liebe Claudi!
    Die Stoffe sind ein Traum!
    Sooooo schööööön! *schwärm*
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudi,
    die Tasche ist ja wieder mal wunderschön geworden!!! Schau mal - ich hab hier mal was gepostet für eine Handtaschen-Aufbewahrung auf kleinem Raum *lach*: http://www.evitacreativ.blogspot.co.at/2011/06/handtaschen-aufbewahrung.html

    Also ich kann mich an deinen Taschen gar nicht sattsehen.

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh die ist WUNDERSCHÖN, soooo schöne Stoffe, seufz. Ich könnte nen Geldesel gebrauchen.....

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    super schön und der Stoff ein Hammer...wie für die Tasche gemacht!!!
    *hachz
    so schön :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Na dann viel Spaß beim Shoppen(gucken)!Die Tasche sieht übrigens klasse aus.Und außerdem,Taschen kann Frau nie genug haben!!!!Grins.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön sind die denn geworden!

    Ich bewundere Deine Nähkünste.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. schöööön, total schön, nähste mir aus den Stoffen büdde auch ne Tasche? *knuddel
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    die sieht ja super schön aus! Die Farben sind so toll... richtig sommerlich!!!

    Schöööön...


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Die Farb/Stoffkombination passt toll zu dem Schnitt. GsD habe ich die Taschensucht nicht, dafür genügend andere, grins. Wirklich schön ist sie geworden, Deine Neue
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  13. boah claudi, die ja sowas von megaschön...echt jetzt...der stoff ein echter traum...auch haben wollen :-))))

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  14. oohhhh, der Stoff ist wirklich wunderbar.
    Viel Spass beim shopen, äh gucken, kicher
    Liebe Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Lach...ich sehe du hast die Knöpfe gefunden.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein toller Stoff. Deine Tasche ist wieder super geworden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. ....ich bin begeistert...früher hätte man blau und grün nicht kombiniert*kennst ja den Spruch* aber ich finde sie passen so klasse zusammen die Farben;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche ist wunderschön geworden, die Farbzusammenstellung ist genau meine !!! Ich hab nun mal geguckt, was du so in Viersen machst.....

    nur gucken ist da wohl nicht :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudi!

    Eine tolle Tasche, aus einem tollen Stoff!

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  20. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie wundervoll, die Tasche sooooooo toll und der Stoff sooooooooooooo schön, hachhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

    drück drück
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Woooow, die ist ja traumhaft schön!!!! Grün is mal was ganz anderes, aber echt superklasse!!!
    Viel Spaß mit dem tollen Teil!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. freut mich sehr zu sehen, dass dein suchen endlich von erfolg gekrönt war ! es ist aber auch ein wirklich schönes stöffchen !

    die tasche sieht klasse aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  23. ... oh liebe Claudi, ist die aber hübsch, schöööön und toll !!! Und passt so wunderbar zu deinem blog-Design *hihihi* ... bin ganz verzuckert in blau-grüüüüün,

    ggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Schenkst du mir die :-)... die sieht ja echt klasse aus.. genau mein Geschmack!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...