Freitag, 15. Juni 2012

Granny-Kissen...

Granny-Anleitungen von *Elealinda*

Aus den Grannys von *hier*
wurde jetzt endlich mal ein Kissen...
9 Stück haben gereicht, es blieb nur 
noch ein schmaler Rand übrig aber da
ich die Grannys sowieso auf Stoff
nähen wollte passte das ja gut!
Rückseite mit Reißverschuß! 

Gefällt mir guuut, ich mag ja BUNT :-)
(habt ihr noch gar nicht gemerkt, ne?)
*lach*
Jetzt habe ich ja noch ein paar 
Grannys übrig ;-) .....

♥♥♥
 


Ihr wollt betimmt meine "Beute"
von gestern sehen, oder??? ;-)


*hachz* - und ich hätte noch viiiiel
mehr kaufen können! ;-)
Es lohnt sich auf jeden Fall *dorthin*
zu fahren und die Stöffchen anzufassen
usw. Ich war in 25 min. dort.
(erst ab 12 Uhr geöffnet!)
Oben links Wachstuch und Baumwollstoff
in P*p-Design, aus dem türkis-bunten
und rot mit grün sollen Tuniken entstehen...
Demnächst in diesem Theater..! ;-)


Ich wünsche euch ein wunderbares, sonniges Wochenende! :-) 
Außerdem möchte ich nochmal DANKE sagen für eure lieben Kommentare!!!


liche Grüße,

Kommentare:

  1. Waaaaah....heute brauche ich ein wenig mehr Puder im Gesicht....bin sonst so blaß....und du bist schuld.....NEID !
    Ich liebe solche Kissen.....soooooooo schön.....aha....und auch bei dir " pipt " es jetzt....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Kissen! Die Anleitung hab ich schon hier und bald naht ja der Urlaub.... ;-) Und deinen Einkaufstipp schau ich mir dann vielleicht auch mal näher an.
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Super Ausbeute !! Hätte ich auch genommen. Was zauberst Du denn aus dem Wachstuch...eine Tasche ? *grins
    Ich habe irgendwo eine mit dem Wachstuch gesehen, die hat mir auch gut gefallen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    echt schön geworden das Kissen und tolle Stoffauswahl!!! ;-)
    Schönes Wochenende!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes buntes Kissen, gefällt mir sehr. Auch Deine Beute kann sich sehen lassen :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. das ist aber schön geworden! du hast mich gerade dran erinnert, was ich in meinem urlaub noch machen wollte (der urlaub ist jetzt aber leider wieder vorbei) ...
    schönes wochenende und glg,
    catharina

    AntwortenLöschen
  7. welche ein prachtvolles kissen ! würde sich auch hier gut machen und um deine stoffbeute beneide ich dich und bin sehr gespannt auf die fertigen werke !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich werd bekloppt, poah....was für ein ♥Kissen.

    Da ich weiß, daß Du Dich sehr schwer tust mit bunten Sachen würde ich Dir vorschlagen ...her damit! ;O)))...)))

    *dorthin* war ich auch schon *smile*

    Liebe Claudi ich wünsche Dir ein prima WE!
    Luftbussi..♥...Sbine!

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst dieses Wunderwerk von Kissen aber auch gerne in die norddeutsche Tiefebene schicken...:)!!!
    Bei "dorthin" war ich noch nicht aber bestellt habe ich da schon - da gibbet so dolle bunte Knöpfe und die kann Frau ja nieeeeeee genug haben *lach*...

    GLG, Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi,

    ein tolles Kissen ist aus den Grannys geworden. Und danke für den Tipp mit den Stoffen, das schaut wirklich gut aus.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi, also meine Adresse kennst du ja. Das Kissen bitte auf direktem Weg zu mir. Bekommt auch einen Ehrenplatz "grins".
    Es ist super geworden und soviel dazu "ich kann nicht häkeln" ... jaja, dazu sag ich jetzt gar nichts, gelle.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.
    Bis bald.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Auf Deine Ausbeute schiel ich ganz neidisch;-) Und Dein Kissen ! DER HAMMER..

    Knutschi - Viola

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, wie immer :o)

    Hat Du von "dorthin" eine Adresse? Das scheint ja ganz in meiner Nähe zu sein ;o))

    AntwortenLöschen
  14. Uhah toll toll toll, ich will auch so nen Kissen, also ran an die Häkelnadel, zack zack zack.

    Ich drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. ... ich möchte das auch können :o(((
    das sieht soooo schön aus!!!
    und Deine Stoffbeute, kann mir gut vorstellen, das das super paßt :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Kissen.Ich glaube,ich muss auch mal wieder häkeln.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Kissen!!

    Und sogar mit "Reißverschuß", den braucht man nicht zu nähen, oder???
    Wo gibt es die??

    ...ich renne ja schon...

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie wundervoll! Und soooo schön bunt....
    Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia, Wahnsinns-Hammer-Traum-Kissen!
    Hatte ich das nicht schon erwähnt ? ;-)
    Mach gerade auch ein Granny-Kissen, natürlich auch sehr bunt, aber mit einem neuen Granny-Motiv.
    LG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  20. Das Kissen ist wunderwunderschön!
    Und deine "Beute" hätte ich auch gerne! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschönes Kissen! Das Granny mit der Spirale gefällt mir besonders gut.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...