Samstag, 2. Juni 2012

GeWinn♥GeSchenk♥WunschPerle♥

GeWinn von Steffi GeSchenk von Britta
Wunsch-Ringaufsatz (links)


Bei der lieben *Steffi* habe ich dieses wunderbare Bild - Käfer im Häkelrahmen - gewonnen!!!
Es passt sooo gut hier rein und ich freu mich sooo sehr!!! Das Bild ist leider etwas dunkel, der Häkelrahmen ist genau so TÜRKIS wie unsere Wände!!! :-)

Und die liebe *Britta* hat mir die hübschen Buttons geschickt die ich (weil derzeit obstverliebt! ;-)!) in ihrem Blog bewundert habe! Wie süss ist das denn...!?

KNUTSCHA ihr 2 - ich hab mich soooo gefreut!!! :-)

Den Wunsch-Ringaufsatz für eine Gewinnerin der *Blogverlosung* ist fertig, verschickt, angekommen und hat gefallen! Viel Spaß damit Sylvia...
Die beiden anderen Damen haben sich Eulen gewünscht, die werden nachgeliefert! ;-))
Letzte Woche wollten die Eulen nicht so wie ich - also bitte nochmal in SCHÖN..!!! :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Das Wetter soll hier - besonders morgen - eher bescheiden werden :-(.... Dumm, denn wir bekommen "eigentlich" Grillbesuch. Da müssen wir wohl umdisponieren...!

Ganz liebe Grüße, Claudi


Kommentare:

  1. Das Bild mit dem Häkelrahmen ist ja genial! Mal was ganz anderes und passt super zur Wandfarbe.
    Hier ist das Wetter auch nicht gerade prickelnd, aber wie heißt das immer so schön - es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung ;).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. AAAHHHH
    jetzt weiß ich nicht ob der Kommentar angekommen ist... Blogger Fehler!
    Liebe Claudi,
    es freut mich und mein Gewissen geht es viel besser, wenn ich lese, das Du was gewonnen hast!!!
    > bei dem ein oder anderen habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen... so bin ich eben...

    ganz ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Dinge zeigst Du da, tolle Gewinne, sowohl für die eine wie die andere Seite. Ich drück die Daumen für schönes Wetter, liebe Grüße von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, daß der Käfer so gut ins neue Zuhause passt!
    Hab ein tolles Wochenende, liebe Grüße und auf bald,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...