Mittwoch, 27. Juni 2012

Fliepi°♥°SpiralTab°♥°Schlüsselband...

Großer Fliegenpilz, 2tlg. in MINT

 Nachdem der letzte Fliegenpilz in mint am Hals
der lieben Karo gelandet ist und ich den
dort jetzt immer anhimmeln musste habe ich mir
noch ein eigenes Exemplar geperlt! :-)

Tab-Perle mit Spiralinnenleben

2,5 cm Durchmesser und ca. 1,2 cm dick
Perfekte Größe für eine Soloperle
für eine liebe Freundin die schon gaaanz
lange darauf wartet! ;-)

Genähtes Schlüsselband
 20 cm lang, die sind so schön handlich :-)
...oder griffig! :-)
Das Webband ist sooo süss, ne?
(..von Da*wanda)

Habt ihr es auch schon gehört? 
Der Sommer will vorbeikommen!!! Ich freu mich so!
Hoffe es gefällt ihm bei uns und er bleibt eine Weile (mind. bis September)!! ;-)
Heute ist Siebenschläfer und im Moment scheint die Sonne aber im Radio haben sie gerade schon wieder etwas von Regen gesagt...! :-( Menno...

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Morgen Claudia,

    jaja, das liebe Wetter ! Antenne Düsseldorf hat für morgen 30° Grad und Sonne angesagt. Die Online-Wetterdienste sagen 22-26 Grad und Regen an. Da kann man sich jetzt was aussuchen.

    So einen Fliepi brauche ich glaube ich auch.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du tolle Sachen gezaubert. Den Fliegenpilz mag ich ganz besonders gern :)

    Ja...Sommer......freu... :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert, das Schlüsselband gefällt mir gut.
    Das Wetter hier ist zur Zeit eher durchwachsen, die Sonne zeigt sich aber mehr als gestern *hoff*
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    Deine Sachen sind super schön geworden :o))) Ich die eigentlich kein grün mag... findet den Fliegenpilz supi...
    ... darüber rede ich nicht mehr... Im singing in the rain...
    Drück Dir die Daumen
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. .... wie ...heute ist Siebenschläfer????
    Schei.... das bedeutet das Wetter bleibt soooo...adios Sommer:( heul...

    Wie gut das deine Ideen und Kreationen mich wenigstens schaffen immer wieder zu erheitern...solch Schönheiten ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind echt toll geworden. Ich hoffe ja nicht, dass das Wetter jetzt so bleibt. Hier regnet es nämlich schon wieder :(.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind toll! Ich liebe Fliepis :o)

    Und wenn bei uns das Wetter 7 Wochen so bleibt wie heute werd ich depressiv... Hier is nämlich weit und breit nix von der Sonne zu sehen heute :-(

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Na hoffentlich hast du richtig gehört , das der Sommer kommt . Heute sieht es nicht danach aus .Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi ,, so tolle sachen hast du gemacht ich schau mich mal noch um .. So schöne Stoffe ..
    Lg Monika:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...