Mittwoch, 6. Juni 2012

Eulen + Erdbeeren...


Wunsch-Eulen meiner
Blogverlosung...
Türkis o.l. für Sandra
Grün o.r. für Anja
Die unteren beiden
reisen auch noch mit
zu Sandra...


Erdbeeren mach ich im Winter
irgendwie nie ;-)
Aber jetzt...! :-)
Gebamselerdbeere
und grooooßer Ringaufsatz
:-)

Ich wünsche euch einen tollen Feiertag - leider der letzte seiner Art! ;-)
Aber in ein paar Wochen beginnen ja die Sommerferien...auch schön! Wenn denn das Wetter bis dahin...ach, lassen wir das! ;-)

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Oh sind die Eulen süüüüß!!!
    Mensch Claudi, Du machst aber auch immer tolle Sachen!!!!


    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  2. sooo toll! die eule ist ja einfach nur genial!!! wuhuuuuu :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schuuuuhhuuuuu, hast du das gehört??? Eine der Eulen möchte unbedingt nach Paderborn!!! ;-)
    Sind die SCHÖÖÖÖN!!!
    Wünsche dir einen schönen Mittwoch und morgen einen schönen Feiertag!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Weißt schon das mein Herz blutet....ach....ich hoffe deine Finger nicht....zwinker....lach.....soooooo schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh sind die schön geworden... die Eulen einfach nur zuckersüß und die Erdbeeren zum anbeißen...
    >>> Du bist Genial :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Uih, die Erdbeeren sind ja wunderschön (die Eulen auch, aber die kenn ich ja schon). Super gemacht
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. das Wetter, ach lass uns nicht übers Wetter reden...... mmmmmpf.....
    ich mag auch keine Erdbeeren! Aber schön sind sie trotzdem!
    Und Eulen sind für mich irgendwie Herbst, WARUM eigentlich?????? die leben doch auch im Sommer....... womit wir wieder beim Wetter wären.... welcher Sommer????
    GGGGLG
    Claudi
    PS: nimmst du auch das Zustellbett???

    AntwortenLöschen
  8. Beides sowohl Eulen als auch Erdbeeren super !! Leider das letzte lange Wochenende und wir fahren erst die letzten 3 Wochen nach Holland, aber in den Ferien können wir vielleicht auch mal von Do-So fahren.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Erdbeeren sind ja genial! Aber die Eulchen sind der Hammer (...ich komm von Eulen einfach nicht los ;o) )

    Das Wetter nervt mich auch gerade tierisch... Es fängt an wie letztes Jahr... Da hatten wir im Juli Urlab, und Sonntags Mittags waren es gerade mal 11 Grad und Regen... grr...

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi,

    die Erdbeeren sind im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß. Toll gelungen, die Eulen sind auch sehr schön.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  11. Die Eulen gefallen mir sehr gut.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wetter: bäääääääääääh
    Eulen: Supiiiii
    Erdbeeren: lääääääääääääääääcker

    Viele liebste Grüsse
    Heike ♥

    AntwortenLöschen
  13. Meine Eule von dir liebe ich heiss und innig und sie wurde auch schon oft bewundert. Diese sind auch wieder super und Erdbeeren mag ich besonders.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. oh oh erdbeere...aufsatz...boah.....schiiiiiel...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Warum war ich nicht bei der Verlosung dabei .die Eulen sind ja Spitze

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaahhhh, jetzt ist Erdbeerzeit, egal ob pur, mit Sahne, um den Hals oder als Ringaufsatz ;-))) Aber deine Eulen sind auch allesamt sehr putzig.
    Die neue Stelle hat mich mit Haut und Haaren verschlungen, es gefällt mir sehr gut - war für mich die absolut richtige Entscheidung :-)))

    Ganz liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  17. DANKE....die Eulen waren gestern in der Post...

    Super süß!!

    die Erdbeeren sehen sehr sehr lecker aus...Die nächste Bestellung läßt sicher nicht lange auf sich warten ;-)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...