Montag, 18. Juni 2012

Erdbeer♥zeit und neue Grannys...

Neue Erdbeer-Ringaufsätze in div. Größen
  Wenn nicht jetzt - 
wann dann???

:-)

Erdbeerzeit war ja mein Forenname
im Kreativtauschforum,
so langsam "verblasst" er...

Grannyanleitung von *Elealinda*

Paula hat eine neue Grannyanleitung
"gezaubert" :-)
Schöööön!
Jetzt hab ich wieder ein paar zusammen,
ob ich wohl soviel Geduld aufbringe
eine Zeitlang zu "sammeln" um doch
mal eine Decke oder so zu machen...??
Ich glaub´s ja fast nicht...! ;-)


Ich habe einen Virus/Trojaner auf dem Laptop *hoil*, ohne den geht´s ja gar nicht bei mir!
Ich kann zwar mit dem Tablet PC ins Netz aber schreiben tu ich damit überhaupt nicht gerne.
Heut Abend kommt der "Doktor" :-) - ich hoffe er kann ihm helfen..!!!


liche Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Gute Besserung für den PC, der Arme!!

    Niedlich die Erdbeeren und bunt die Grannys, superschön beides :o)
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Deine Erdbeeren sind zum anbeissen :o)))
    und die Grannys , ach ich beneide Dich drum...

    >> wenn der Dr. kommt ist die Heilung nicht ausgeschlossen!!!

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Zum rein beißen schön die Erdbeeren!!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Ringaufsätze ... und an meiner Häkeldecke häkele ich auch nun schon fast 2 Jahre ... *stöhn* ... irgendwann wird sie hoffentlich fertig werden.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Die Erdbeeren sind wieder super !! Und die Grannys sind auch natürlich wieder super. Tja für eine Decke, da braucht man schon so einige, aber JO DU SCHAFFST DAS !!!!

    Boah, hier wird es jetzt ganz, ganz dunkel, da wird gleich ein Gewitter losgehen.

    GglG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ... das sagt uns du hast zu wenig Vitamine genascht so das du nicht genug abwehrkräfte hattest ihn die Deviten zu lesen;)
    Hoffe der Doc wird es richten!!!!

    Die Erdbeeren sehen so lecker aus, da muss man aufpassen sich nicht die Zähne daran aus zu beißen ♥

    Sonnige Montags Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Grannies und Erdbeeren :-). Gute Besserung für Deinen PC, so Viren sind einfach lästig.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. liebe claudi,

    deine erdbeeren sehen klasse aus und schon die letzten die du gezeigt hast, haben mich inspiriert ... ;-)

    deine grannys sind super und ich gestehe, ich schaffe es nie, so lange zu sammeln, bis es für eine decke reicht. deshalb häkele ich gleich am stück (außerdem entfällt das "lästige" zusammenhäkeln).

    wegen des virus: bei mir auch und deswegen ist der rechner seit freitag beim doc und kann mails auch nur mit dem tablett checken, weil auf dem lappi vom tochterkind mag ich nun kein email-programm installieren. deshalb geht hier auch alles nur sehr langsam ... aber bald ist alles wieder gut, bei dir bestimmt auch !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Die Erdbeeren sehen toll aus.Na klar schaffst du die Decke.Viel Glück heute Abend,wenn der Doc kommt.Auf das er den Virus verjagen kann.Einen schönen Wochenanfang wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung für deinen PC *daumendrück*! Die Erdbeeren gefallen mir als absoluten Erdbeerfan besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Deine Erdbeeren sind sehr schön!
    Ich bewundere Deine Perlen schon länger...
    Die Geschichte mit dem Trojaner hatten wir vor zwei Wochen auch, das war schon gruselig, wie dreist solche Hacker vorgehen!
    Nun, wir haben Lehrgeld bezahlt, und einen neuen Virenschutz.
    Ich hoffe, das Dein Laptop auch bald wieder gesund ist.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi, schöööne Sachen hast du wieder gemacht. Ich bin jetzt schon gespannt, was du aus den Grannys zaubern wirst.
    Dem PC-Doktor viel Erfolg, auf dass du bald in gewohnter Weise wieder einsatzfähig bist.
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudi,

    deine zuckersüßen Erdbeeren gefallen mir sehr. Auch die kunterbunte Decke sieht jetzt schon super aus.

    Da hoffe ich doch, dass du schnell wieder deinen Laptop benutzen kannst.

    Liebe Grüße :)
    Sisa

    AntwortenLöschen
  14. Huiii schöööne Erdbeerringtops!!!
    Wir hatten letztens auch irgendwas unerklärliches auf dem Läppi. Dann mussten wir den Rechner komplett neu installieren, dann ging's wieder.
    Gute Besserung in dem Fall für Deinen!
    Herzliche Glasperlengrüsse vom See
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  15. Ich liiieeebe Erdbeeren.....danke du Süße!!!
    Knuuutscha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...