Mittwoch, 2. Mai 2012

♥°°°VerLOSung°°°♥





 601 regelmäßige Leser Verlosung

PERLige WUNSCHverlosung...

 
 3 Lesern würde ich
gerne einen PERLigen  
Wunsch erfüllen...:
...einen Ringaufsatz oder
...1 Paar Ohrringe,
...oder einen Anhänger:
zum Beispiel...
Eule Fliegenpilz Herz

...oder was ganz anderes...! :-)

Wer gerne etwas gewinnen würde
kommentiert bitte unter diesem
Post bis zum
19.05.2012, 
00:00 Uhr!

Das war´s schon ;-)...!
Über Verlinkungen freue ich
mich natürlich aber für die
Verlosung ist es nicht relevant!
♥♥♥

Drück euch die Daumen!!!



Ganz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Liebe Claudi, ich gratulier dir ganz dolle zu deinen 601 Lesern und möchte natürlich ins Lostöpfchen. Meine Schätze von dir, würden sich ganz sicher über Zuwachs freuen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hach... da mache ich doch gerne mit und wünsche Dir noch diverse 601-te Leser auf deinem Blog :o)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hüpf ich doch mal in den Lostopf. Deine Perlen gefallen mir ja immer, also Achtung, ich kommen.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber gerne dabei :o)))
    und verlinken werde ich Dich auch...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi!

    Da mache ich doch zu gerne mit :-)))!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. So dann möchte ich unbedingt in Deinen immer wieder wunderschönen Lostopf springen, da ich mir ja schon sooo lange einen Claudi Fliegenpilz wünsche!
    Liebe Grüße und danke für Deine Verlosungen!

    AntwortenLöschen
  7. Du nachst so wunderbare Dinge, wie gerne würde ich bei dir was gewinnen ;-).Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Claudi,

    Deine Perlen sind einfach nur wunderschön. Es wäre soooooo toll, wenn ich da mal gewinnen würde. Ich weiß auch schon was ich gerne hätte. ;-)
    Ganz, ganz liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  9. na da mache ich doch gerne mit, denn von diesen schönen Dingen kann ich nie genug bekommen.

    (übrigens ich habe auf meinem Blog auch noch eine Verlosung laufen bis 13.5.12)

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,

    ja da will ich doch gerne dabeisein. Eine perlige Schönheit von dir.... ja, die möchte ich, darum werfe ich mich mit Elan in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. da mach ich Super gerne mit bei den tollen Sachen und Glückwunsch zu den vielen Lesern

    AntwortenLöschen
  12. Aaahh, jaaaaa,
    ich hätt sooo gern noch mal was Geperltes von dir liebe Claudi!!!
    Ich würd nen Anhänger für die Kette nehmen! :-D
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu 600 Lesern. ich glaube sogar, es sind noch ein paar mehr, denn es kommen ja auch "Verfolger" über bloglovin und co. wie ich beispielsweise - und die tauchen auf deiner Mitgliederliste rechts ja gar nicht auf. Also eigentlich noch ein größeres Hurraaa!!
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  14. Liebelein, da mach auch ich doch super gerne mit, Deine Herrrrrrrrrrrrrrrlichkeiten muß man doch einfach gerne haben.

    ich drück Dich von der sonnigen Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Juhuiiiii! Da mache ich sehr sehr gerne mit! Werde immer auf deine schönen Ringe angesprochen. :))
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  16. ähm Claudi, da kann icheinfach nicht widerstehen und mach es mir im Töpfchen bequem

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  17. Na da bin ich doch auch dabei. Ich würde mich über alles freuen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Hallo alle zusammen, rutscht doch mal ein Stückchen...ich mag auch in den Lostopf mit reinhüpfen!!..... Ich beneide ja jeden, der sowas schönes kann....
    Lieben Gruß Ela

    AntwortenLöschen
  19. boah vooooll genial, natürlich möchte ich da gerne mitdabei sein!!! du machst ja auch so schöne sachen! ich freu mich,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  20. Natürlich mach ich da gerne mit.Bei so schönen Perlen!
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  21. da bin ich gern dabei und hüpf in den lostopf.

    liebe bgrüße andrea

    AntwortenLöschen
  22. Witzig war gestern noch in deinem Shop und hab mit Ringaufsätzen liebäugelt ;0) klar versuch ich mein Glück!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag auch mit Anlauf in den Lostopf...
    Mag deine geperlten Sachen auch sehr gerne anschauen :) und vlt mal besitzen :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  24. He,

    Deine Werke sind einfach super toll . . . da mache ich doch gerne mit . . . vielleicht hab’ ich ja Glück . . .

    Bis denn, liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Was für hübsche Nettigkeiten - mit denen Du frohlockst.
    Da kann ich nicht nein sagen und hüpfe mal schnell mit in den Lostopf und versuche mein Glück.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  26. Platz da im Töpfchen, ich komm auch noch dazu.

    Ich drück mir jetzt einfach mal die Daumen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  27. Schwubs - und rein in den Lostopf!
    Da mache ich doch wieder mal gerne mit!
    Irgendwann wird es schon klappen und ich gewinne auch eines Deiner tollen Teilchen!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche dir noch viele weitere Leser für deinen blog und ich würde mich über ein Schmuckstück aus deiner Werkstatt sehr freuen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern.

    Da hüpf ich doch gleich ins Töpfchen, bei Deinen schönen Sachen.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Da ich ja schon einmal Glück hatte und die Fliepi-Ohrringe von dir so liebe, versuche ich noch einmal mein Glück und sende liebe Glückwünsche zu so einer zahlreichen Leserschaft! :)

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  31. Huhu, hab dich gerade entdeckt! Du machst ja coole Perlen, da hüpf ich auch gern in den Lostopf!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch....boah soviele Wahnsinn...jaja, Deine Sachen sind auch wunder, wunderschön...seufz und man/frau kann nie genug davon haben!

    Wandre ich jetzt auch ins Lostöpfchen? Dann mal los....hüh hüpf...und drin bin ich!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  33. Da ich ja ganz verliebt in deine Erdbeeren bin, versuche ich mein Glück natürlich auch! Herzlichen Glückwunsch zu den über 600 Lesern!

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  34. Oh Claudi,

    bei Deiner Verlosung mache ich natürlich suuuuuper gerne mit ...... ich gewinne eigentlich NIE etwas.... vielleicht habe ich ja bei Dir Glück .... oder doch nicht! Na, warten wir es einmal ab .... hihihi
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche .... ich fahre am WE zum Mannheimer Perlenmarkt .... freue, freu, freu .... schade, dass wir uns dort leider nicht sehen.
    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  35. Nun, da ich eh noch mal was von DIR wollte, mag ich auch mitmachen.... Gartuliere !!
    Wenns nicth klappt, machen wir dann mal wieder ein TAUSCHI?
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Claudi,

    da bin ich natürlich dabei! Verlinkt wirst Du später auch noch.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    das versuch ich doch auch mal mein Glück, auch wenn das meistens versagt.
    Anyhow.
    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  38. Bei deinen schönen glasigen Schätzchen kann ich nicht widerstehen.....und hüpf auch gleich noch ins Lostöpfchenc....

    AntwortenLöschen
  39. Oh, da wollte ich gerade nur mal so vorbeischaun und da gibt es sogar eine Verlosung, wie cool! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!
    Hüpf ich gerne mit hinein, denn Deine Sachen sind allesamt so schön! ♥

    AntwortenLöschen
  41. Jucheeeeeeeee......da spring ich doch mit Köpper ins Lostöpfchen :)) und bin schon ganz hibbelisch....

    drücker von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  42. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern! Da versuch ich gleich mal mein Glück und spring in deinen Lostopf =)
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  43. bei so zauberhaften Gewinnen muß ich mein Glück doch mal versuchen. Natürlich gratuliere ich Dir von Herzen zu so vielen Lesern.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Uuuuuuuunnnnnnndddddd hüpf ....... herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Drück dich, Dori

    AntwortenLöschen
  45. ui....das ist aber ein toller Preis, da mache ich doch gerne mit....

    hühüpf und schon bin ich drin im Lostopf...

    Verlinkt unter:http://bibaboe1.blogspot.de/

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Claudi
    Wow, was für schöne Perlen Du hier zauberst und so vielerlei mehr. Gibt es eigentlich etwas, dass Du nicht kannst?
    Ich hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen und verlinke Dich gleich mal auf meiner Seite.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Wünsche auch erstmal alles gute zu der großen Leserschaft und hüpfe gleich mal mit in den Lostopf.

    Gruß


    Cathleen

    AntwortenLöschen
  48. Oh, da möchte ich doch auch gerne in's Lostöpfchen huschen

    Liebe Grüße
    Gil

    AntwortenLöschen
  49. Deine Sachen sind so schön, da würde ich gerne auch gewinnen!
    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Claudia,
    Glückwunsch zu den vielen Lesern! Die hast du mit diesem schönen Blog auch echt verdient. Ich versuche mal einen deiner Schätze zu gewinnen und stelle mich hier an.
    LG Brausefrau

    AntwortenLöschen
  51. Wenn meine Lieblingsclaudi eine Verlosung startet ist es doch klar, dass ich dabei bin!

    Knuddelige Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, ich hüpf auch gerne in den Lostopf mit hinein -

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Claudia,
    ich gratuliere dir ebenso und springe gerne mit in den Lostopf.
    Ich wünsche dir weiter viele kreative Ideen, Zeit, sie umzusetzen und immer genug Material im Haus.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Claudi
    deine Perlen trage ich immer noch oft und gerne... deshalb mach ich mit bei deiner Verlosung und drück mir wie verrückt die Daumen :-)

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  55. Hi Claudi
    deine Perlen finde ich immer wieder total schön :)
    udn deswegen spring ich mit in deinen Lostopf :)
    wer weiß vielleciht hab ich ja glück :D
    glg

    AntwortenLöschen
  56. Hei,ich möchte auch mitmachen,hab ich noch platz ;))
    Liebend gerne packe ich die Change und hüpf ins Töpfchen!
    Herzliche Gratulation zu sooo vielen *Verfolgern*
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  57. Superschöne Sachen machst Du, würde mich auch noch reizen sowas mal auszuprobieren. Aber erstmal würde ich mich über solch einen Gewinn freuen.
    Herzlichen Glückwunsch,
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    da muß ich aber auch gleich mitmachen! Ich hab zwar keine Chance bei der regen teilnahme aber ein versuch ist es immer wert.

    Super Candy.
    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Claudi,
    ich hab ja schon ne süsse Eule von dir, die immer sehr bewundert wird. Da muss ich natürlich bei der Verlosung mitmachen, auch wenn ich noch nie bei so was gewonnen habe probier ich es einfach mal.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  60. ... da "muß" ich doch auch noch mit ins lostöpfchen springen ! deine sachen sehen so schön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  61. wow! Schon ganz schön eng im Lostopf ;-) Ich schubbs den Glaszwerg rein und gratulier zur zahlreichen Leserschar! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  62. sooo und nun noch eine Muh in den Topf ...
    schwupps....

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, es werden ganz sicher noch mehr! Gern nehme ich an deiner Verlosung teil, das sind ja ganz zauberhafte Ideen, die du da hast.
    Alles Gute
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  64. Deine Kreationen sind wirklich wunderschön, ich schaue immer gern auf Deinen Blog.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  65. Uiii, das ist ja toll! Ne perlige Verlosung *freu* Da versuch ich auch gleich mal mein Glück :o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  66. Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf und probier mein Glück. Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  67. HIER.... HIER!!!!
    Sooo schöne Sachen!!!
    Ganz liebe Grüße!
    Katrine

    AntwortenLöschen
  68. na da hüpf ich doch heute an meinem Glückstag auch mal rein!!!

    Liebste Grüße!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  69. ... spring spring hüüüpf hüüüüpf und na klaro mach ich da doch gerne mit :-))))))

    allerliebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  70. Wahnsinn, das ist ja ne tolle Verlosung, bei der ich sehr gerne mitmache... verlinkt bist du, auch wenns nicht nötig ist :-)

    AntwortenLöschen
  71. Mai ist mein Glücksmonat (Geburtstag) und ich finde deine Verlosung toll... mach natürlich mit und möchte unbedingt gewinnen.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  72. Hi Claudi,
    wow, Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!!!!!
    Ich drück mich auch noch ins Lostöpfchen, mach mich auch ganz klein!!! Und dann geh ich dich auch gleich noch verlinken!!!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  73. Na, da gratulier ich auch ganz dolle arg :-) Und quetsche mich mit in den Lostopf - vielleicht gewinne ich ja?
    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  74. Versuch macht kluCH ;) ich probier's mal bei dir, dass große Los zu ziehen.
    Und sage dir ganz herzliche Glückwünsche zu deinen vielen Lesern. Das ist ja Wahnsinn! Klasse.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  75. Bei den tollen Sachen,die Du immer machst,möchte ich auch unbedingt mit in den Lostopf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  76. ich gratuliere dir auch von Herzen und würde gern mit ins Lostöpfchen hüpfen :)

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  77. Ich auch, ich auch, ich auch ;o)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  78. Hi Claudi, ich hüpfe auch gern bei dir ins Lostöpfchen, vielleicht hab' ich ja Glück und gewinne eins von deinen tollen Schmuckstücken :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  79. Deine Perlen sind wunderschön. Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  80. Uiuiui, die sind echt wunderschön!!!
    Da bin ich doch auch gleich in einem Satz in deinem Lostöpfchen!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  81. Oooh... schon so viele drin im Lostöpfchen... Da möchte ich aber auch noch mit rein :-)!!!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  82. Hallo liebe Claudi,
    ich würde mir total gerne einen Fliegenpilz wünschen. Ich schmachte die nämlich immer an und bring sie nicht so hin...
    Also hüpf ich gerne ins Lostöpfchen und drücke mir selbst die Daumen ;-) haha...

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Claudi!

    Du machst so wunderschöne Sachen ,da muß ich mit in den Lostopf hüpfen.
    Gerade so kleine Dinge im Leben bereiten einem so große Freude und da gehören Deine Lieblichkeiten dazu.Sie lassen schön beim betrachten das Herz hoch hüpfen.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    Verlinkt habe ich Dich auch.

    AntwortenLöschen
  84. Hmpft ... ich hab ja nie Glück bei Verlosungen, aber bei dir vielleicht doch *seufz*

    AntwortenLöschen
  85. Hallo!

    ich bewundere nun schon seit mehr als einem Jahr Deine tollen Perlen...*schmacht*
    Natürlich muss ich dann zu den anderen in den Lostopf springen....

    glg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Claudi,
    Ich kann mich nur anschließen, deine kleinen Glasschätze sind märchenhaft schön, wäre toll etwas zu gewinnen bei dir deshalb hüpf ich in den Lostopf
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  87. oh im Töpfchen ist noch Platz, dann quetsch ich mich auch noch mit rein.
    Und da ich (die weniger kommentiert) schon mal dabei ist, sage ich dir du machst wunderschöne Sachen, echt toll. Und verlinken tu ich jetzt auch mal
    GLG von Frau Keks

    AntwortenLöschen
  88. Glückwunsch zu deiner großen Leserschar! Ich hüpf auch noch mit ins Töpfchen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  89. WOW...soooo viele Leser!! Herzlichen Glückwunsch!!
    Da bin ich auch dabei!!

    GLG*Simone

    AntwortenLöschen
  90. Glückwunsch zu den zahlreichen Lesern!

    AntwortenLöschen
  91. Hey Claudi,

    wer hüpft denn bei Dir nicht gerne in den Lostopf???
    Du machst immer so tolle Sachen! Da wird man richtig neidisch!!!


    GLG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  92. Hallo deine Perlen sind einfach traumhaft schön!!
    Ich bin zwar gerade erst auf deinen Blog gestossen, werde jetzt bestimmt öfter vorbeischauen!! Super gerne hüpfe ich auch in den Lostopf und drücke mir die Daumen, so einen tollen Anhänger zu ergattern!!

    AntwortenLöschen
  93. Hallo, ich habe dich über einen anderen Blog gefunden (isa*dora häkelliebe) und finde deine Werke wunderschön! Deshalb hüpfe ich auch gleich mal in deinen Lostopf.
    LG; Michelle

    AntwortenLöschen
  94. Wow, da haben aber schon viele was geschrieben. Jetzt ich auch: Ich finde Deinen Blog immerwieder sehr schön, aber der Hit sind Deine Perlen bzw. Ring- und Anhängeraufsätze. Ich könnte jeden Tag einen anderen tragen und werde oft auf diese schönen Schmuckstücke angesprochen. Vielleicht habe ich ja mal wieder Glück und gewinne einen tollen Aufsatz.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  95. Du stellst wunderschöne Schmuckstücke her! Ich mache gerne mit.

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Claudi,
    schwupps und schon hüpfe ich noch mit hinein.
    Jetzt heißt es Daumen drücken;-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  97. Hallo und guten Abend,
    als ich per Zufall auf deine Seite gestolpert bin, war ich beim Anblick der Perlen höchst begeistert. Als ich dann noch gelesen habe, dass du diese selber herstellst, ging es mit mir durch. Ich bin einfach ein Fan von Glasperlen und Selbstgemachten und deshalb so begeistert von deinen Schätzen. Ich wusste gar nicht, dass man sowas selber herstellen kann (:
    Gerne würde ich an deiner Verlosung teilnehmen und beglückwünsche dir noch zu deinen treuen Lesern, denen ich mich jetzt anschließe, damit ich noch mehr von deinen Perlen und Anhängern aufschnappen kann!
    Liebe Grüße und gute Nacht
    laugh vonhttp://living-lala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  98. Oh, wie toll, hier bleib ich gern als Leser und hüpf bei der Gelegenheit gleich mal mit ins Töpfchen. Sooo tolle Sachen!

    Viele liebe Grüße vom Frollein
    (frolleintongtong.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  99. ...bin, mal wieder auf deiner seite gelandet, jetzt möchte auch ich in den lostopf! ein paar schöne anregungen habe ich auf deiner seite gefunden; du hast jeden einzelnen leser/in verdient. freue mich auf mehr von dir!
    herzliche grüße sendet dir silvi

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glueckwunsch zu 612 regelmaessigen Lesern! :)
    Ob ich da in diesem Leben wohl auch mal hinkomme??? ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  101. Ohhh, so schöne Dinge gibt es hier, da reih ich mich doch glatt in deine Leserschaft ein und hüpf ins Lostöpfchen!!!

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  102. Ein toller Blog und ein tolles Gewinnspiel. Da bin ich gern dabei. Einen Bericht über Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog veröffentlicht und es auch in meiner Sidebar verlinkt. :) Ich habe es mir erlaubt dafür das "gewinnspielbildchen" von dir zu verwenden. Ich hoffe, das ist okay.

    LG Beti

    AntwortenLöschen
  103. Neuer Leser Nr. 618! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen! Bei solch schönen Perlen kann ich nicht wiederstehen und hüpfe auch ins Lostöpfchen. Hab einen Link auf meinen Blog gesetzt. Vielen Dank und liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen
  104. Zauberhaft!!!
    Ich hätt' so gern.....,
    ich drück mir jetzt einfach mal die Daumen.
    Liebe Grüsse Stani

    AntwortenLöschen
  105. Da gratuliere ich ganz herzlich, die hast du dir aber auch verdient :) Und bald machst du auch die 1000 voll ;)

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,
    da lass ich mich doch nicht zweimal bitten und springe auch gerne in die Lostrommel mit hinein. Deine schönen Dinge bewundere ich schon seit längerem. Herzliche Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Claudi

    Schon sooooo viele Anmeldungen... ob gerade ICH da Glück haben werde? :-)

    Aber ich würde mich riesig über ein Ringtop von dir freuen - ich bin nämlich gerade Ringtopsüchtig. :-) Ich kann gar nicht mehr aufhören, die zu machen und "auszuführen".

    Alles Liebe
    Marisa

    AntwortenLöschen
  108. Oh wie konnte ich das ueberlesen, wo du doch so schoene Sachen machst!!! Gut das du nochmal drauf hingewiesen hast ;)Ich wuerde mich natuerlich auch ueber soetwas Tolles von dir freuen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  109. Das ist ja mal was ganz tolles.
    Bin zwar durch einen anderen Blog hierauf gestossen, aber werde bestimmt öfter mal vorbeischauen. Ja und über so ein kleines schönes Geburtstags geschenk würde ich mich schon freuen.

    Wenn ich auch ins Lostöpfchen darf, würde ich mir gern einen Anhänger wünschen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  110. Hallo liebe Claudi - danke für diese tolle Chance - deine perligen Schmuckstücke sind der Wahnsinn!

    Hüpf natürlich gerne mit in den Lostopf und verlinkt hab ich dich auch:
    www.nadelias.blogspot.com

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  111. Huhuuu,

    herzlichen Glückwunsch zur 620sten Leserin ;-))
    Soooo wunderhübsche perlige Schmuckstücke! Ganz ganz zauberhaft! Da muss ich natürlich auch noch ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen und hoffe das Glück ist auf meiner Seite *g*

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Claudia,

    das ist ja eine wundervolle Verlosung, da komme ich einfach nicht drum herum.

    Ich werde gleich mal ein wenig in Deinem Blog stöbern, was ich bisher gesehen habe, macht mich sehr neugierig.

    Herzliche Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  113. wow die sehen ja alle klasse aus..da könnte man glatt zum sammler werden...ich freue mich mitmachen zu können...VG Bettina

    AntwortenLöschen
  114. Boah - Glückwunsch zu soooo vielen Lesern :) Ich mach gerne mit beim Gewinnspielchen und hüpfe in den Lostopf.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  115. Tolle Verlosung...da versuch ich doch auch mein Glück!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  116. Schon so viele Kommentare... WOW! Ich mach trotzdem gern mit.
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  117. Ich versuch auch mein Glück :) bin Leser 621 :) und du hast sooooooooo schöne Sachen !!!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Claudi, das ist ja wundervoll !!

    Bis jetzt hatte ich mit Glas nichts am Hut aber ich glaube das könnte ein neuer Süchtigmacher werden.

    Uhlaallaa, Mädels, rückt zusammen :)

    AntwortenLöschen
  119. Deine Glaskleinigkeiten sind so süß, da würde ich mich über einen Anhänger rießig freuen
    lieber Gruß
    dh
    p.s. verlinkt habe ich natürlich

    AntwortenLöschen
  120. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog, ich schaue gerne hier vorbei. Deine Sachen sind wunderschön.
    Viele Grüße
    geperlt

    AntwortenLöschen
  121. Was für wunderschöne Perlen! Und da das etwas ist, was ich gaaaar nicht kann, würde ich mich über einen Gewinn sehr sehr freuen... vielleicht habe ich ja Glück...
    Lieben Gruß
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  122. Hallo, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle VErlosung. Deine kleine Kunstwerke sind sooooo hübsch. Werfe mich auch gleich mal in den Lostopf :-)

    Viele Grüße Britinga

    AntwortenLöschen
  123. oh wie schön! ich liebe deine anhänger! und glückwunsch zu den vieeelen lesern :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Claudi, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich mag an Deinem blog ganz besonders, dass er/Du so vielfältig bist und ein fan Deiner Perlchen bin ich schon ganz lange. Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  125. Platz da Leute, ich mag auch noch mit in den Lostopf ;-)
    Oder bin ich schon drin??? Herrje... mein Kopf ist derzeit echt wie ein Sieb...

    Also, entweder rutschen alle eine Stück beiseite und ich kletter mit rein (oder ich krabbel ganz tief nach unten und schäm mich, weil schon darin sitze...)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  126. Tolle Glasperlen machst du, da mus ich unbedingt mit in den Lostopf springen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  127. Oh man sind die Glasperlen super toll, da hüpfe ich doch einfach mal in den Lostopf rein auch wenn ich weiß das ich bei sowas eh kein Glück habe.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Claudi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern, ich bin eine davon :)
    Ich freue mich weiterhin über wundevolle bunte Posts von Dir und Deine Perlenkreationen sind der Hammer :))))

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  129. wunderschöner, ausgefallener Schmuck! Man sieht: mit Freude und Liebe gemacht. Hätte auch gerne so ein besonderes Schmuckstück und versuche mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Claudia,
    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern:)
    Meine Mutter hat mich auf Deinen schönen Blog gelockt, und für sie würde ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen:)
    Sie würde sich riesig freuen!
    Liebe Grüsse Ursula

    AntwortenLöschen
  131. wow! super!
    I like your works!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Claudia,
    da versuche ich auch gerne mein Glück bei diesen tollen Sachen.
    LG

    AntwortenLöschen
  133. Heute hergefunden und da bin ich doch gerne bei der Verlosung dabei, bei so schönen gewinnen!!
    Und werde auch gleich neue Leserin, LG, Christina von mamalu-und-lu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  134. Huhu...ich will auch noch schnell ins Lostöfpchen springen!!!
    Grüssli Karin

    AntwortenLöschen
  135. Servus!
    Mir persönlich gefällt Dein Erdbeeranhänger am besten! :-)
    Der ist wunderschööööööööööööööön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  136. Ui... was wunderschöne Sachen. Die sehen wirklich toll aus. Da mag' ich mein Glück auch gerne versuchen. :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  137. Guten Morgen,

    das ist ja Super da mach ich auch gleich mit, bei so schöne Sachen. Wünschte ich könnte so was auch!
    Viel Glück an alle,
    L.G.
    S.W.

    AntwortenLöschen
  138. Auf den letzten Drücker....
    Ich mag doch auch!!!!
    Sei lieb gegrüßt,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  139. oh je bei so vielen Kommentaren rechne ich ja mit keinem Gewinn aber trotzdem da muss ich einfach mitmachen..vielleicht mit ein bisschen Glück...

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  140. oooh..da mache ich doch gerade meine runde und was sehe ich... eine verlosung bei dir....ooooh ich bewundere ja immer deinen tollen schmuck....ich hüpfe auch gerne in den topf und hoffe gaaaaaanz fest das ich etwas glück habe...vielen dank für die verlosung..schöne grüße aus münchen...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  141. huhu
    auch ich bin super-mega-voll-doll-gern dabei *däumchen drück*

    liebe grüße
    mimi

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Claudia,
    auch wenn Du schon so viele Posts zu Deiner Verlosung hast,"muss" ich einfach mitmachen.Deine Sachen sind einfach fröhlich und gute Laune verbreitend.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  143. Jetzt aber HOPP HOPP noch in den TOPP.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  144. Na dann hüpf ich noch ganz kurz vor knapp in dern Lostopf!!! LG Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...